Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Anzeige

Golden Voice Academy: Beeindruckende Kundenergebnisse seiner Sprecherausbildung

Patrick Khatrao ist der Gründer und Geschäftsführer der Golden Voice Academy. Der Profisprecher gibt Kurse für Sprecherausbildungen. Bereits zahlreichen Teilnehmern ist es mit seiner Unterstützung gelungen, sich mit der eigenen Stimme ein erfolgreiches Business aufzubauen. Wie genau seine Teilnehmer profitierten und warum sie die Golden Voice Academy gern weiterempfehlen, erfahren Sie im Folgenden!

In einer Zeit, in der Kommunikation eine immer wichtigere Rolle spielt, eröffnet eine fundierte Sprecherausbildung spannende Möglichkeiten, um sein individuelles Potenzial voll auszuschöpfen, weiß Patrick Khatrao von der Golden Voice Academy. Ganz gleich, ob das Ziel darin besteht, als professioneller Sprecher tätig zu sein, souveräne Präsentationen zu halten oder die eigenen kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern: Eine Sprecherausbildung vermittelt das notwendige Wissen und die verschiedenen Werkzeuge, mit deren Hilfe Menschen ihre Stimme optimal nutzen können.

Mit Patrick Khatrao und der Golden Voice Academy zum erfolgreichen Sprecher

Im Idealfall lernen die Teilnehmer bei Patrick Khatrao, wie sie mit dem Beruf des Sprechers ihren Lebensunterhalt verdienen können, denn zum erfolgreichen Business als Sprecher gehört nicht nur eine schöne Stimme – auch auf die Vermarktung kommt es an. Das weiß Patrick Khatrao von der Golden Voice Academy nur zu gut. Mit seiner Sprecherausbildung hat er schon zahlreichen Kunden dabei geholfen, mit der eigenen Stimme ein erfolgreiches Business aufzubauen. Die Erfolgsergebnisse seiner Teilnehmer sprechen für sich. Wie der Profisprecher schon einer Vielzahl seiner Kunden dabei helfen konnte, Auftraggeber zu gewinnen, erfahren Sie im Folgenden.

1. Wie Chris Lampert in kürzester Zeit zu lukrativen Hörbuchaufträgen kam

Chris Lampert startete als kompletter Anfänger in die Sprecherausbildung der Golden Voice Academy. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits einige Businesscoachings hinter sich, die ihn jedoch nicht überzeugen konnten. Entsprechend skeptisch war er, als er seine Sprecherausbildung begann. „Ich bin sehr froh darüber, mich für die Golden Voice Academy entschieden zu haben“, berichtet er. Mit der Hilfe von Patrick Khatrao ist es ihm gelungen, innerhalb kürzester Zeit mehrere Auftraggeber zu gewinnen und hatte bereits nach nur vier Wochen drei Hörbuchaufträge in der Tasche. Dadurch konnte er nicht nur seine Investition sofort amortisieren, sondern sich auch seinen Traum erfüllen, hauptberuflich als Sprecher zu arbeiten. Von der Zusammenarbeit mit der Golden Voice Academy und Patrick Khatrao kann er daher nur Positives berichten und empfiehlt sie jedem, der einen ähnlichen Traum verfolgt.

Patrick Khatrao von der Golden Voice Academy

2. Wie es Ilona Lindenbauer mit der Hilfe von Patrick Khatrao schaffte, sich mit der Stimme selbstständig zu machen

Ilona Lindenbauer ist eine Sängerin aus Salzburg. Bevor sie mit ihrer Sprecherausbildung startete, arbeitete sie jahrelang in einer hohen Marketingposition. Sie hatte jedoch immer das Gefühl, irgendwann mehr aus ihrer Stimme machen zu wollen. Auf LinkedIn stieß sie schließlich auf das Profil von Patrick Khatrao – und vereinbarte kurzerhand ein Beratungsgespräch bei der Golden Voice Academy. Obwohl sie anfangs eher ungläubig war, beschreibt sie die Sprecherausbildung bei Patrick Khatrao mittlerweile als die beste Entscheidung ihres Berufslebens. „Die engmaschige Betreuung, die intensive Unterstützung in technischen Fragen und die fundierte Wissensvermittlung haben mich sofort überzeugt“, berichtet Ilona Lindenbauer. Nach kürzester Zeit brachen die Aufträge schlagartig über sie herein. Mittlerweile hat sie bereits an 30 Synchronvideos, mehr als zehn Werbespots und zwei Hörbüchern gearbeitet.

„Die Golden Voice Academy kann ich mit bestem Gewissen allen Sprechern und jenen, die es werden möchten, empfehlen, die sich mit ihrer Stimme selbstständig machen wollen.“

3. Warum die Sprecherausbildung der Golden Voice Academy für Romanie Marty eine der besten Entscheidungen ihres Lebens war

Als Romanie Marty auf Patrick Khatrao und die Golden Voice Academy stieß, arbeitete sie bereits professionell als Sprecherin. Allerdings fiel es ihr schwer, langfristig an Aufträge zu kommen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt bereits in mindestens sechs Studiokarteien registriert war. Patrick Khatrao half ihr schließlich dabei, dank effizientem Marketing mehr Auftraggeber zu gewinnen. „Nach nur wenigen Monaten schneite es die Aufträge nur so herein“, berichtet sie. „Mittlerweile erhalte ich täglich neue Aufträge.“ Besonders glücklich macht sie, dass sie inzwischen an der Produktion ihres zweiten Hörbuchs für Audible arbeitet.

4. Das eigene Hobby zum Beruf machen – Wie Thomas Lüdke seinen Weg ging

Thomas Lüdke war bis vor kurzem als DJ unterwegs, wurde durch die Coronakrise jedoch auf die Golden Voice Academy aufmerksam. Zuvor hatte er schon öfter mit dem Gedanken gespielt, das eigene Hobby professionell anzugehen. Als Sprecher hat Thomas Lüdke zunächst mit kleinen Gagen angefangen.

Mittlerweile ist es ihm gelungen, monatlich vierstellige Einnahmen zu generieren. Zudem erhält er täglich neue Aufträge für seine Stimme, die es ihm ermöglichen, von zu Hause aus ein Einkommen zu verdienen, das demjenigen als DJ entspricht. „Die Zusammenarbeit mit Patrick Khatrao kann ich jedem ambitionierten Sprecher ans Herz legen, der das eigene Hobby zum Beruf zu machen möchte.“

Sie möchten ebenfalls derartige Erfolge erzielen und ihre Sprecherfähigkeit endlich zum Beruf machen?
Dann melden Sie sich bei Patrick Khatrao von der Golden Voice Academy und buchen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch!

Hier klicken, um zur Webseite von der Golden Voice Academy zu gelangen.

Geschrieben von

Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ad gnad

Weitere Beiträge:

Anzeige

Überall im Internet sieht man Werbung von Loft Film, auf Google sind extrem viele gute Bewertungen zu finden und die Loft Film Webseite verspricht...

Anzeige

Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch über...

Anzeige

Jan Bahmann ist Abnehmcoach und unterstützt gemeinsam mit seinem Team Kundinnen dabei, ohne Zwänge oder Verzicht ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dieses auch langfristig...

Anzeige

Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute ist...


Copyright © 2023 - Unternehmerjournal wird herausgegeben von der DCF Verlag GmbH

Impressum | Datenschutz