Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Anzeige

Leon Thiel: Mit YouTube-Marketing zum Millionenumsatz

Die Herausforderung, stetiges Wachstum in einem saturierten Markt zu erzielen, stellt insbesondere für Berater, Experten, Trainer und Coaches eine Hürde dar. Leon Thiel ist der Geschäftsführer der Thiel Marketing GmbH und schafft durch den gezielten Einsatz von YouTube-Werbeanzeigen eine Lösung für dieses Dilemma. Mit seinem Ansatz ermöglicht er es Unternehmen, ihre Angebote automatisiert und qualifiziert zu skalieren, indem er auf jahrelange Expertise, systematischen Vertrieb und aktuelles Insiderwissen setzt. Hier erfahren Sie, wie die Zusammenarbeit mit Leon Thiel abläuft und welche Vision der Geschäftsführer verfolgt.

Das Gewinnen neuer Kunden ist für viele Berater, Experten, Trainer und Coaches zur Herausforderung geworden. Zwar werden über gängige Methoden wie die Kaltakquise immer wieder ein paar Kunden gewonnen, echte Erfolge bleiben jedoch meist aus. Das Problem dabei: Fehlen die Kunden, ist auch das Wachstum limitiert, weiß Leon Thiel von der Thiel Marketing GmbH. Um dieser Herausforderung zu begegnen, rückt die automatisierte Leadgewinnung über Werbeanzeigen mehr und mehr in den Fokus. Wenngleich es sich hierbei um eine durchaus lukrative Möglichkeit handelt, erfordert sie einige Kompetenzen. „Viele meiner Klienten sind in einem Hamsterrad gefangen, weil ihnen das Know-how für planbare, automatisierte Kundengewinnung fehlt. Ein unzureichend aufgestellter Vertrieb und ein nicht skalierbares Produkt können hier ebenso zum Verhängnis werden“, warnt Leon Thiel, Geschäftsführer der Thiel Marketing GmbH.

„Wenn diese Schwachstellen nicht ausgemerzt werden, ist jedes Wachstum nur eine Illusion, die letztlich in eine Sackgasse führt“, so Leon Thiel weiter. Mit der Thiel Marketing GmbH hilft er seinen Kunden dabei, ihr Unternehmen von Grund auf richtig aufzubauen, funktionierende Werbeanzeigen zu schalten und messbares Wachstum zu erzeugen. Seine Expertise beruht dabei auf der Erfahrung aus drei eigenen Unternehmen. Angefangen bei einem digitalen Informationsangebot zum Thema Boxen, über ein Consulting-Business für Personal Trainer bis hin zur Skalierung eines Krypto-Unternehmens hat Leon Thiel seine Fähigkeiten vielfältig unter Beweis gestellt. Er nutzt YouTube-Ads, um den Unternehmen seiner Kunden der Thiel Marketing GmbH zu extremem Wachstum zu verhelfen.

So konnte Leon Thiel bereits zahlreiche Berater, Experten, Trainer und Coaches unterschiedlichster Branchen dabei unterstützen, ihre Monatsumsätze teilweise um mehrere hunderttausend Euro zu steigern. Neben der fundierten Praxiserfahrung schöpft Leon Thiel seine Expertise aus der Zusammenarbeit mit renommierten Mentoren und der kontinuierlichen Marktanalyse. In der Folge konnten seine Klienten der Thiel Marketing GmbH nicht nur ihre Reichweite erhöhen, sondern auch nachweislich ihre Effizienz und Rentabilität optimieren.

Leon Thiel von der Thiel Marketing GmbH

Individualisierte Beratung und nachweisbare Erfolge: Leon Thiel über sein Erfolgsgeheimnis

In der Zusammenarbeit mit Beratern, Experten, Trainern und Coaches verschiedener Branchen setzt Leon Thiel von der Thiel Marketing GmbH auf mehrere gut durchdachte Phasen. In der ersten Etappe erhalten die Klienten eine umfassende Einführung in die Grundlagen effektiver Werbestrategien. Dieses Wissen wird chronologisch und systematisch über eine Kombination aus E-Learning und regelmäßigen Live-Calls vermittelt. Sobald die Grundlagen fest verankert sind, sollte allein durch die gemeinsame Umsetzung dieser Strategien bereits ein relativ kurzfristiger monatlicher Umsatzsprung auf 100.000 Euro netto oder mehr erzielt werden. In der zweiten Phase geht es um ein noch drastischeres Wachstum auf 250.000 bis 500.000 Euro pro Monat. Hier ermittelt man, welche konkreten Hebel für das nächste Umsatzlevel umgelegt werden müssen, ohne dass man als Geschäftsführer selbst noch operativ im Unternehmen agieren muss, erklärt der Gründer der Thiel Marketing GmbH.

Eine mögliche Option hierbei ist die Realisierung von einer aktiven Unternehmensbeteiligung, bei der Leon Thiel seine Prozesse aus bereits erfolgreich skalierten Projekten in das Projekt integrieren und darüber hinaus in Rekordzeit Zugang zu hochprofitablen Ads, sowie absoluten A-Playern im Vertrieb gewährleisten kann. Als Paradebeispiel hierfür gilt Leon Thiels Kunde, die Jan Bräutigam Consulting GmbH, welche er durch die simple Installation seiner YouTube-Ads-Skalierungs-Strategie in drei Monaten von 10.000 auf 100.000 Euro Cashflow pro Monat wachsen lassen konnte und anschließend über eine direkte Beteiligung auf sogar mittlerweile 250.000 Euro Cashflow pro Monat. 

Leon Thiel: Fundiertes Insiderwissen und praxiserprobte Strategien der Thiel Marketing GmbH

Was die Arbeit von Leon Thiel besonders auszeichnet, ist nicht nur sein fundiertes Insiderwissen, sondern auch die Anwendung praxiserprobter Strategien, die sich bereits am Markt bewährt haben.

Die Expertise in YouTube-Ads hebt ihn und sein Team der Thiel Marketing GmbH deutlich von anderen Anbietern ab, was insbesondere für solche Kunden interessant ist, die mit herkömmlichen Kaltakquise-Methoden an ihre Grenzen stoßen.

Die Kunden von Leon Thiel schätzen vor allem die Möglichkeit, mit seiner Hilfe in die Skalierbarkeit einzutreten und ihren Umsatz um das Fünf- bis Sechsfache zu steigern, ohne zusätzlichen Zeitaufwand betreiben zu müssen. Durch automatisierte Leadgenerierung und den Aufbau eines systematischen Vertriebs kommt es schließlich zu schnellem und messbarem Wachstum. Dies spiegelt sich nicht nur in einer erhöhten Rentabilität, sondern auch in einer größeren Unabhängigkeit der Unternehmen wider.

Leon Thiel von der Thiel Marketing GmbH

Zukunftsvisionen und ambitionierte Ziele: Wo die Thiel Marketing GmbH hinsteuert

Leon Thiel ist sich sicher, seine Expertise und Erfahrung aus eigenen Projekten und aus der Zusammenarbeit mit zahlreichen Kunden nutzen zu können, um für hervorragende Ergebnisse zu garantieren. Dies möchte er auch vielen weiteren Kunden der Thiel Marketing GmbH ermöglichen, um in der Branche für große Veränderungen und messbares Wachstum zu sorgen. „Meine Vision ist es, weiterhin zu wachsen und zum Ansprechpartner Nummer eins für YouTube-Ads zu werden“, bekräftigt Leon Thiel.

Sie wünschen sich mehr Zeit und Umsatz durch automatisierte Leadgenerierung?
Dann melden Sie sich bei Leon Thiel von der Thiel Marketing GmbH und buchen Sie eine kostenlose Zoom-Beratung!

Hier klicken, um zur Webseite von der Thiel Marketing GmbH zu gelangen.

Geschrieben von

Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ad gnad

Weitere Beiträge:

Anzeige

Überall im Internet sieht man Werbung von Loft Film, auf Google sind extrem viele gute Bewertungen zu finden und die Loft Film Webseite verspricht...

Anzeige

Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch über...

Anzeige

Jan Bahmann ist Abnehmcoach und unterstützt gemeinsam mit seinem Team Kundinnen dabei, ohne Zwänge oder Verzicht ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dieses auch langfristig...

Anzeige

Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute ist...


Copyright © 2023 - Unternehmerjournal wird herausgegeben von der DCF Verlag GmbH

Impressum | Datenschutz