Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Anzeige

Die private Krankenversicherung bleibt für viele Unternehmer, Angestellte und Beamte ein undurchsichtiger Dschungel an Tarifen und Klauseln. Wer hier auf den falschen Anbieter setzt,...

Anzeige

Trotz professioneller Arbeit und ausgeprägter Unternehmenskultur kämpfen mittelständische Unternehmen noch immer häufig mit fehlender Reichweite und mangelndem Vertrauen. Marco Schröder, Geschäftsführer der 3 Plus...

Anzeige

Eine Branche im Wandel: Wer auf dem Münchner Immobilienmarkt bestehen will, muss nicht nur verkaufen, sondern verstehen. Immer komplexere Projekte und steigende Anforderungen treffen...

Ratgeber

Exklusive Weine sind längst mehr als ein Prestigeobjekt – sie gelten als hochattraktive Sachwerte. Doch Unsicherheiten, Mythen und Halbwissen prägen nach wie vor den...

Die neuesten Beiträge:

News

Laut dem neuen "AI Pulse"-Stimmungsbarometer von Expleo blicken deutsche Unternehmen mit gemischten Gefühlen auf Künstliche Intelligenz (KI). Der Sentiment Score für Deutschland liegt bei...

Ratgeber

In modernen Unternehmen gewinnt die Optimierung von Geschäftsprozessen zunehmend an Bedeutung. Wettbewerb, Kostendruck und steigende Kundenerwartungen zwingen Organisationen dazu, interne Abläufe kontinuierlich zu überprüfen...

Anzeige

Für viele Frauen wird die Selbstständigkeit zum Drahtseilakt zwischen familiären Verpflichtungen und dem Wunsch nach Wachstum. Verena Kemperling kennt diese Herausforderungen aus eigener Erfahrung...

News

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine neue Studie "B2B-Marketing-Budgets 2025" vorgestellt. Die jährliche Erhebung zeigt zum ersten Mal seit fünf Jahren einen...

News

Aleksandar Loran, Gründer von Solarmappro und CEO von Solar Kraft, sieht sich mit wachsender Kritik und Zweifeln bezüglich der Seriosität seiner Unternehmungen konfrontiert. Zahlreiche...

Ratgeber

In gesättigten Märkten entscheidet nicht allein die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung über den Erfolg. Vielmehr prägt die Wahrnehmung einer Marke den langfristigen...


Copyright © 2023 - Unternehmerjournal wird herausgegeben von der DCF Verlag GmbH

Impressum | Datenschutz