Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

News

VBLP erweitert sein erfolgreiches Tool VBLP Digital um das Thema Selbstreflexion

Das bereits etablierte und vom HR Excellence Award ausgezeichnete Tool VBLP Digital wurde von VBLP in diesem Jahr weiterentwickelt und unterstützt nun noch mehr Veränderungsthemen rund um das Thema Personal. Insbesondere die Inhalte Selbstreflexion, Perspektivenanalyse und Perspektivenöffnung werden bedient.

Resultierend wird das Tool sowohl bei der individuellen Personalentwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften als auch bei den entsprechenden Personalassessments erfolgreich eingesetzt. Kunden können flexibel aus vielen einzelnen Bausteinen auswählen und das Portfolio gezielt nach ihren individuellen Bedarfen zusammenstellen. Das Tool ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verfügbar.

VBLP Digital ist auch deshalb mit dem HR Excellence Award ausgezeichnet worden, weil es Mitarbeiter Schritt für Schritt von der Ist-Analyse bis zur Zieloption führt. Es kombiniert die persönliche Beratung mit E-Learning. Jede Beratung wird dabei individuell auf die Themenstellung angepasst- je nach Bedarf und Ziel der Kunden.

Henrich Abegg, geschäftsführender Gesellschafter der VBLP: „Mit der Erweiterung von VBLP Digital bieten wir unseren Kunden ein noch umfassenderes Angebot an innovativen Beratungskomponenten. Mit dem Modul „Selbstreflexion und Perspektivberatung“ eröffnen wir eine neue Dimension für innerbetriebliche Veränderungsthemen. Wir haben das Tool aus der Sicht der Mitarbeiter entwickelt: es baut Hürden ab, weil es die Themen in kleine aufeinander aufbauende Lerneinheiten aufteilt. Alle Beratungsinhalte werden transparent aufgezeigt, es ist sehr klar strukturiert und präzise. Somit kann auch eine große Anzahl von Mitarbeitern professionell und individuell in kurzer Zeit beraten werden. Damit gehen wir den nächsten Schritt in unserem Anspruch, die bestmögliche persönliche und individuelle Beratung in HR Veränderungsthemen zu bieten.“

Geschrieben von

Samuel Altersberger ist Redakteur beim UnternehmerJournal. Vor seiner Arbeit beim DCF Verlag war er bereits sechs Jahre als freier Autor tätig und hat während dieser Zeit auch in der Marketing Branche gearbeitet.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge:

Interviews

Anzeige: Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch...

Interviews

Anzeige: Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute...

Interviews

Anzeige: Nicklas Spelmeyer ist der Experte, wenn es darum geht, mit Amazon FBA ein erfolgreiches Unternehmen im Onlinehandel aufzubauen. Dabei hat er immer das...

Interviews

Anzeige: Überall im Internet sieht man Werbung von Loft Film, auf Google sind extrem viele gute Bewertungen zu finden und die Loft Film Webseite...


Copyright © 2020 - Unternehmerjournal.de ist eine Marke des DCF Deutscher Coaching Fachverlag.

Impressum | Datenschutz