Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Anzeige

Svetlana Libich bei der Remus Lifestyle Night 2023: Immobilienexpertin für Sondervermietung feiert mit Stars auf Mallorca

„Sehen und gesehen werden“ war das Motto der diesjährigen Remus Lifestyle Night am 3. August 2023 auf Mallorca, bei der auch die renommierte Immobilieninvestorin und Immobilienexpertin für Sondervermietung Svetlana Libich anzutreffen war. Dieses exklusive Event, das als eine der beliebtesten Promi-Feiern der Insel gilt, fand dieses Jahr auf der Dachterrasse des Iberostar Selection Llaut an der Playa de Palma statt. Es ist bereits das dritte Mal, dass Libich zu dieser prestigeträchtigen Veranstaltung eingeladen wurde. Sie war bereits 2021 in Son Amar und 2022 im Iberostar Selection Llaut an der Playa de Palma anzutreffen.

Svetlana Libich

Svetlana Libich: „Ich fühle mich sehr geehrt, erneut auf der Remus Lifestyle Night eingeladen worden zu sein. Es ist jedes Jahr eine Freude, so viele nette und prominente Menschen in so toller Atmosphäre zu treffen. Neben Gesprächen mit vielen anderen Bekannten freue ich mich immer besonders über die Unterhaltungen mit Silke und Marcel Remus.“

Die Remus Lifestyle Night organisiert Silke Remus‘ Sohn, der Luxus-Makler Marcel Remus. Das Event bietet eine einmalige Gelegenheit, sich mit internationalen Stars und hochkarätigen Geschäftsleuten auszutauschen. Unter den Gästen befanden sich zum Beispiel in diesem Jahr die internationale Schauspielerin Elizabeth Hurley. Diese reiste gemeinsam mit ihrem Sohn Damian Charles aus ihrem Urlaub mit Elton John und dessen Partner in deren Haus in Frankreich an. Aber auch der deutsche TV-Star Evelyn Burdecki war anwesend. Außerdem war das Team der neuen Serie von Marcel Remus, „Der Mallorca-Makler – Marcel Remus & sein Immobilien-Team“ anzutreffen, bestehend aus Silke Remus, Davina Potratz, Ira Wolff und Bruce Darnell. Die Sendung, die ab dem 15. August um 22.15 Uhr bei VOX zu sehen ist, ist ein Herzensprojekt des Maklers.

Svetlana Libich bei der Remus Lifestyle Night 2023

Svetlana Libich ist sehr dankbar und freut sich schon, auf der Remus Lifestyle Night, nächstes Jahr am 01. August 2024 dabei zu sein.

Svetlana Libich: „Es war eine atemberaubende Nacht“

Svetlana Libich freute sich sehr, auf der Party neben Schauspielern und TV-Bekanntheiten Unternehmer-Größen aus ihrer Branche zu treffen. So zum Beispiel den Investor Frank Thelen, bekannt aus „Höhle der Löwen“, oder den Düsseldorfer Immobilieninvestor und Coach Alex Fischer. Dieser hat Svetlana Libichs einzigartiges Immobilienkonzept von Anfang an unterstützt und sie ermutigt, selbst als Coach aktiv zu werden, und der sich trotz seines neuen Unternehmer-Coachings die Zeit für das Mallorca-Event des Jahres genommen hat. Durch die Nacht führte Frauke Ludowig, bekannt unter anderem als Starmoderatorin von „RTL Exclusiv – Das Starmagazin“, gemeinsam mit ihrer Tochter Nele. Alle Stars zeigten sich gesellig und nahbar. Dies wussten neben den Gästen auch die zahlreichen Pressevertreter zu schätzen, die am roten Teppich auf Fotos und Interviews hofften.

Natürlich bekamen alle Gäste nach der Veranstaltung wie üblich Goody Bags mit netten Überraschungen, einschließlich des neuen „MR LIFESTYLE“-Magazins von Marcel Remus – dessen Cover auch schon von Elizabeth Hurley geziert wurde. Svetlana Libich hingegen ist Teil des aktuellen Magazins MR LIFESTYLE 15 (2023) – mit einem ausführlichen Artikel über die innovative Immobilieninvestorin aus Bremen.

Abschließend sagt Svetlana Libich über das Event: „Es war wieder eine atemberaubende Nacht, die ich nicht vergessen werde! Danke an Marcel Remus, für die Einladung. Ich freue mich schon auf die nächste Remus Lifestyle Night. Ich bin gespannt, welche tollen Menschen ich dann treffen und kennenlernen werden.“

Sie wünschen sich weitere Informationen zum Angebot von Svetlana Libich?

Hier klicken, um zur Webseite von IMMOSDL Immobilienvermittlung zu gelangen.

Geschrieben von

Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ad gnad

Weitere Beiträge:

Anzeige

Überall im Internet sieht man Werbung von Loft Film, auf Google sind extrem viele gute Bewertungen zu finden und die Loft Film Webseite verspricht...

Anzeige

Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch über...

Anzeige

Jan Bahmann ist Abnehmcoach und unterstützt gemeinsam mit seinem Team Kundinnen dabei, ohne Zwänge oder Verzicht ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dieses auch langfristig...

Anzeige

Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute ist...


Copyright © 2023 - Unternehmerjournal wird herausgegeben von der DCF Verlag GmbH

Impressum | Datenschutz