Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Interviews

Deepsoul Marketing & Media: Durch Branding aus Unternehmen das Beste rausholen

Anzeige: Viele Unternehmer haben den Begriff Branding bis dato meist noch nie gehört. Sie wissen auch nicht, dass sie ihr eigenes Business unbewusst permanent branden — ohne eigenes Zutun nicht selten auch negativ. Die Experten von Deepsoul Marketing & Media und Gründer Sascha Sprugis schaffen es, den Gesamteindruck eines Unternehmens durch kreative Strategien und professionelles Branding auf ein völlig neues Level zu heben. Und dazu gehört weitaus mehr als nur eine moderne Webseite.

Ein Unternehmen kann noch so transparent, sein Produkt noch so attraktiv sein — ohne das richtige Branding bekommt davon jedoch kaum jemand etwas mit. Die meisten von Sascha Sprugis Kunden wünschen sich zunächst nur eine modernere Webseite. Ein ansprechender Internetauftritt hat mit dem häufig eingestaubten Firmenimage jedoch nicht viel gemein. Ein komplettes Rebranding ist dagegen die Lösung. Branding ist die Grundlage für das gesamte Marketing, das eine Unternehmens- oder Personenmarke in einem einheitlichen Design darstellt. Mit dem Aufbau einer Marke werden langfristig Premiumkunden angesprochen — und der Umsatz steigt. Sascha Sprugis von Deepsoul Marketing & Media schafft es, den Eindruck eines Unternehmens durch ein professionelles Branding auf ein völlig neues Level zu heben. 

Sascha Sprugis und sein Team der Deepsoul Marketing & Media kümmern sich um den gesamten Prozess, der mit dem Branding zusammenhängt: von der Konzeption eines Corporate Designs und einer Corporate Identity bis hin zur Umsetzung einer Marketingstrategie — sowie natürlich auch einer neuen Webseite. Die Kreativen entwickeln eine Marke, die sich langfristig in den Köpfen der Kunden ihrer Auftraggeber festsetzt. Und diese ist passgenau und spiegelt genau das wider, was das jeweilige Unternehmen ausmacht oder ausmachen sollte. Der Name ist hier Programm:

„Deepsoul Marketing & Media macht die Seele einer Marke sichtbar.“

Zu Sascha Sprugis Kunden zählen vorrangig Unternehmen aus der Baubranche. Doch auch das Personal Branding von selbstständigen Beratern gehört für sein Team mittlerweile zum Kerngeschäft.

Sascha Sprugis von Deepsoul Marketing & Media: Vom Maschinenbau-Studenten zum Design-Guru

Obwohl das Gesicht von Deepsoul Marketing & Media schon immer eine kreative Ader und ein Faible für Design hatte, machte Sascha Sprugis sein Talent nur über Umwege zu seinem Beruf. Als er sich während seines Studiums in Maschinenbau eine eigene Webseite zum Thema Extremsport aufbauen wollte, beschäftigte er sich erstmalig mit den Themen Webdesign und Branding. Das Ergebnis dieses ersten Versuches sorgte bei seinen Mitmenschen für staunende Gesichter. Immer mehr Leute wollten eine Webseite von Sascha Sprugis gestaltet haben. Eine eigene Agentur war daher der logische nächste Schritt. Irgendwann kam auch die Entwicklung ganzer Firmenauftritte dazu. Der Markenaufbau und die Veränderung der Wahrnehmung und des Wertes eines Unternehmens machen die Arbeit von Deepsoul Marketing & Media heute aus. 

Die folgende Galerie zeigt beispielhafte Ergebnisse der professionellen Arbeit von Sascha Sprugis und Deepsoul Marketing & Media:

Vertrauen schafft Umsatz: So profitieren die Kunden von Deepsoul Marketing & Media in der Praxis

Branding ist in erster Linie dazu da, beim Kunden Vertrauen zu schaffen. Dieses lässt sich schlecht messen, möchte man meinen. Doch durch eine allumfassende Verbesserung der Kennzahlen auf Google, der eigenen Webseite und in den sozialen Medien werden die Ergebnisse der Kampagnen von Deepsoul Marketing & Media mit Geschäftsführer Sascha Sprugis konkret. So hat beispielsweise ein Anbieter hochwertiger Bäder stark von der Zusammenarbeit mit den Profis profitiert. Vom Auftrag, die Webseite zu gestalten, wurde schnell eine „Komplettsanierung“ des Außenauftrittes. Das Ergebnis hat sich im höheren Umsatz des Unternehmens schnell bemerkbar gemacht. 

Sascha Sprugis über die Rolle von Deepsoul Marketing & Media in der Zukunft

„Webseiten werden in Zukunft immer dynamischer und zum Markenerlebnis werden. Lange Texte hingegen rücken in den Hintergrund. Übersichtlichkeit und Prägnanz werden dennoch nicht aus der Mode kommen“, so Sascha Sprugis über die Zukunft der Webseite. „Wir wollen auch in Zukunft Unternehmens- und Personenmarken aufbauen und unsere Kunden in Szene setzen. Der visuelle Erstkontakt mit der Zielgruppe ist eine große Hürde. Doch mit einem professionellen Eindruck schaffen wir es, Vertrauen aufzubauen und überzeugende Seiten zu gestalten. Und das immer individuell und ohne standardisierte Designs.“

Sie wollen Ihr wahres Potential sichtbar machen und den eigenen Marken- oder Firmenauftritt effektiv steigern?
Melden Sie sich jetzt bei Sascha Sprugis von Deepsoul Marketing & Media zur kostenfreien Beratung an.

Hier klicken, um zur Webseite von Sascha Sprugis zu gelangen.

Geschrieben von

Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge:

Interviews

Anzeige: Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch...

Interviews

Anzeige: Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute...

Interviews

Anzeige: Nicklas Spelmeyer ist der Experte, wenn es darum geht, mit Amazon FBA ein erfolgreiches Unternehmen im Onlinehandel aufzubauen. Dabei hat er immer das...

Interviews

Anzeige: Walter Temmer knackte seine erste Million im Domainbusiness schon mit Mitte 20. Heute gibt der Unternehmer fast 20 Jahre Erfahrung in der Branche...


Copyright © 2020 - Unternehmerjournal.de ist eine Marke des DCF Deutscher Coaching Fachverlag.

Impressum | Datenschutz