Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Anzeige

Sascha Mende: Mit digitalem Franchise zum erfolgreichen zweiten Standbein

Mit einem digitalen Franchise Business lässt sich leicht ein Einkommen von bis zu 10.000 Euro erzielen. Doch der Einstieg ist nicht immer einfach. Sascha Mende bietet mit der NiCe Publishing Consulting GmbH ein Coaching zum Thema an, das die Teilnehmer innerhalb von 30 Tagen in die Gewinnzone bringt. Wir haben den Experten für digitales Franchise Business gefragt, wie das Geschäft funktioniert.

Viele Menschen wünschen sich mehr von ihrem Leben: Die Arbeit im Büro oder Betrieb erfüllt sie nicht und die steigenden Kosten zehren ihr Gehalt mehr und mehr auf. Nicht selten führt das zu dem Wunsch, sich ein zweites Standbein aufzubauen, mit dem es im Bestfall möglich ist, langfristig so viel Geld zu verdienen, um den alten Job aufzugeben. „Ich sehe immer wieder, dass Menschen mit sehr viel Enthusiasmus an ein solches Projekt gehen, doch sie schaffen es letztlich nicht, das Geschäft zum Laufen zu bringen“, sagt Sascha Mende, der bei der NiCe Publishing Consulting GmbH den Bereich digitales Franchise Business verantwortet. „Meist liegt es am falschen Geschäftsmodell und natürlich auch am fehlenden Wissen. Der Coaching Markt bietet eben zahlreiche Möglichkeiten und da fällt es Einsteigern häufig schwer, eine Nische zu finden, die zu ihren Wünschen und ihren Fähigkeiten passt.“ 

„Ein Bereich, in dem es wirklich jeder schafft, ist das digitale Franchise“, fährt Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH fort. „Der Vorteil dieses Geschäftsmodells liegt darin, dass der Unternehmer kein Produkt entwickeln, keine Webseite erstellen und keine Verkaufsgespräche führen muss. Es eignet sich zudem ausgezeichnet für ein stabiles Nebeneinkommen und kann später leicht zum Hauptberuf werden.“ Mit der NiCe Publishing Consulting GmbH bietet Sascha Mende ein Coaching, das Interessierten zeigt, wie sie ihr digitales Franchise auf schnelle, einfache und risikofreie Weise umsetzen können. Das Team um Sascha Mende bringt sie auf den richtigen Weg, sorgt für Webseite, Produkt und Vertrieb und bleibt bis zum Verdienst von 10.000 Euro an ihrer Seite. Das vermittelte Wissen ist sofort anwendbar und bringt innerhalb von 30 Tagen die ersten Einnahmen. Mehr als 300 Menschen haben sich bereits mit Sascha Mendes Hilfe ihr automatisiertes Online-Business aufgebaut. 

Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH: Wie das digitale Franchise Business funktioniert 

Beim digitalen Franchise handelt es sich um ein Geschäftsmodell, das vom Einsteiger keinerlei Vorkenntnisse erwartet: Er muss sich nicht mit dem Bau eines Online-Shops beschäftigen und keine Produkte finden, die sich gut verkaufen. Er ist auch nicht dazu gezwungen, potenzielle Kunden anzurufen, um ihnen ein Produkt schmackhaft zu machen. Zu all dem bleibt er selbst vollkommen anonym. Doch wie funktioniert ein digitales Franchise Business? „Es ist ähnlich wie bei einem normalen Franchise“, erklärt Sascha Mende.

Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH

„Wenn jemand beispielsweise eine McDonald’s Filiale eröffnet, bekommt er alles für das Geschäft gestellt. Er muss im Grunde nur dafür sorgen, dass der Laden immer voll ist. Ein digitales Franchise Business arbeitet auf die gleiche Weise: Der Partner erhält eine Domain, eine Webseite, Werbematerial und Social-Media-Content. Zudem gibt es ein Sales Team im Hintergrund, das den Verkauf übernimmt, sobald potenzielle Kunden das virtuelle Geschäft betreten haben. Ist der Verkauf über die Bühne gegangen, bekommt der Partner eine Provision.“ 

In seinem Coaching der NiCe Publishing Consulting GmbH erklärt das Team um Sascha Mende Schritt für Schritt, wie der Einsteiger mit Werbeanzeigen und unbezahlten Posts in den sozialen Netzwerken Interessenten anzieht, um sie für ein bestimmtes Produkt zu begeistern. Bei den Produkten handelt es sich ausschließlich um digitale Dienstleistungen. Es sind überwiegend Coachings oder Mentorings in stark nachgefragten Märkten: Finanzen, Fitness oder Beziehung. „In diesen Bereichen klappt es leicht, denn jeder möchte Geld, Liebe und Gesundheit. Wichtig ist uns, dass wir die Dienstleistungen vorab prüfen, um sicherzustellen, dass es sich um ein wertvolles Angebot handelt“, so der Experte.

„Mit unserer Hilfe gelingt den Teilnehmern der NiCe Publishing Consulting GmbH der einfache Start in ein attraktives und sicheres Online-Business.“ 

Mit diesem Verdienst können Einsteiger rechnen 

Der Aufbau des digitalen Franchise dauert maximal 30 Tage – die meisten Teilnehmer haben ihr digitales Franchise bereits nach 5 – 10 Tagen einsatzbereit. Danach ist es möglich, 5.000 bis 10.000 Euro im Monat zu verdienen. „Am Anfang werden es in der Regel zwischen 2.000 und 3.000 Euro sein, doch das steigert sich mit der Zeit und hängt natürlich ein wenig vom eingesetzten Budget ab“, erzählt Sascha Mende. „Wir hatten allerdings auch schon Teilnehmer bei der NiCe Publishing Consulting GmbH, die in 14 Tagen knapp 3.000 Euro erwirtschaftet haben. Speziell erinnere ich mich an einen Schichtarbeiter, der einen phänomenalen Start hingelegt hat. Das lag hauptsächlich daran, dass er unsere Empfehlungen exakt befolgte.“ 

Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH

„Letztlich geht es darum, das digitale Franchise auf lange Sicht zum Hauptberuf zu machen“, ergänzt Sascha Mende. „Ich bin übrigens selbst das beste Beispiel dafür, dass sich dieser Traum tatsächlich umsetzen lässt. Ursprünglich habe ich Bäcker gelernt und musste sechs Tage in der Woche morgens um vier aufstehen. Viel Geld konnte ich mit diesem Beruf natürlich auch nicht verdienen. Ich muss ehrlich sagen, dass mir lange Zeit der Mut für den Schritt in die Selbstständigkeit fehlte. Irgendwann wurde mir aber klar, dass ich mehr aus meinem Leben machen muss. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen gebe ich heute an unsere Teilnehmer der NiCe Publishing Consulting GmbH weiter und ermögliche ihnen so, es mir gleichzutun.“

Sie wollen finanziell unabhängig werden und sich ein zweites Standbein aufbauen?
Dann melden Sie sich bei Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH und buchen Sie ein kostenloses Training!

Hier klicken, um zur Webseite von der NiCe Publishing Consulting GmbH zu gelangen.

Geschrieben von

Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ad gnad

Weitere Beiträge:

Anzeige

Überall im Internet sieht man Werbung von Loft Film, auf Google sind extrem viele gute Bewertungen zu finden und die Loft Film Webseite verspricht...

Anzeige

Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch über...

Anzeige

Jan Bahmann ist Abnehmcoach und unterstützt gemeinsam mit seinem Team Kundinnen dabei, ohne Zwänge oder Verzicht ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dieses auch langfristig...

Anzeige

Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute ist...


Copyright © 2023 - Unternehmerjournal wird herausgegeben von der DCF Verlag GmbH

Impressum | Datenschutz