Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Anzeige

Can Üstün von der Canberry GmbH: Leuchtreklame als effizientes Branding-Tool

Can Üstün ist Geschäftsführer der Canberry GmbH, die sich auf die Umsetzung von individuellen 3D-Logos und Buchstaben spezialisiert hat. Mit seinen Produkten steht er für Qualität, Langlebigkeit und vor allem auch Individualität. Bei ihm gleicht kein fertiges Werk dem anderen, gearbeitet wird mit höchster Präzision und das Augenmerk liegt stets auf den Wünschen der Kunden und der erfolgreichen Umsetzung.

Can Üstün

Ein Logo oder Unternehmensname hat stets einen gewissen Wiedererkennungswert und zielt darauf ab, Kunden in Erinnerung zu bleiben. Viele Unternehmen haben erkannt, dass die richtige Inszenierung dieser, beispielsweise durch Leuchtreklame, bei der Neukundengewinnung extreme Erfolge liefert. Der Experte auf diesem Gebiet ist Can Üstün,  Geschäftsführer der Canberry GmbH. Er hat sich mit seinem Unternehmen auf Leuchtreklame spezialisiert, die mit Qualität glänzen, einen bleibenden Eindruck hinterlassen und letztendlich potenzielle Kunden überzeugen.

Angefangen hat für ihn alles während seines Studiums mit den Schwerpunkten Außenwirtschaft und Marketing. Damals beschäftigte er sich schon mit dem Thema Branding und gründete eine Agentur in diesem Bereich namens Resident-Design. „Mich hat am Ende immer die haptische Umsetzung des Brandings sehr interessiert“, erzählt Can Üstün. So führte ihn sein Weg letztendlich zur Gründung der Canberry GmbH, die heute be- oder unbeleuchtete Leuchtreklame für den Innen- oder Außenbereich in Form von Firmenlogos anbietet. Denn für den erfolgreichen Unternehmer ist klar: Hochwertige Leuchtreklame sind ein unschlagbares Branding-Tool, denn sie spiegeln für ihn die Qualität der angebotenen Produkte oder Dienstleistung wider.

Can Üstün

Kurz gefragt: Can Üstün über Canberrys Alleinstellungsmerkmal und Erfolge

Was unterscheidet eure Leuchtreklame von anderen Angeboten am Markt, Can Üstün? Was zeichnet euch aus?

Wir leben in einer schnelllebigen Welt. In einer verrückten Welt, die sich täglich ändert. Eine Welt, in der allein in Deutschland jährlich weit mehr als 20.000 Firmen Insolvenz anmelden müssen, Tendenz steigend. Wir bekommen regelmäßig die Frage gestellt – was unterscheidet euch von anderen Firmen? Die Antwort, die erwartet wird, basiert auf technischen Komponenten. Bei Canberry geht es jedoch nicht nur um Bauteile – es geht um mehr als Komponenten oder Lichtwerte. Es geht auch nicht darum, warum wir besser sind als der Rest der Branche.

Mit unseren Arbeiten honorieren wir Unternehmer. Wir zeigen auf, warum man den Weg in die Selbständigkeit angetreten ist, setzen um, wofür ein Unternehmen steht und machen Visionen sichtbar. Das funktioniert nur, wenn wir jedes einzelne Produkt und jedes Firmenlogo so behandeln, wie es das verdient – mit Respekt. Wie Steve Jobs schon sagte: „Die Menschen, die verrückt genug sind, die Welt zu verändern, sind diejenigen, die es am Ende auch tun.“ All diese Menschen setzen nachweislich auf Leuchtreklame und ich bin mir sicher, würden diese Unternehmer uns kennen – hätten sie eine Werbeanlage von uns bezogen. Eine Werbeanlage muss die Qualität des Unternehmens wiederspiegeln. Gleichzeitig muss sie aber auch einfach in der Montage sein. All das bieten wir unseren Kunden.

Can Üstün

Inwiefern könnt ihr auf individuelle Kundenwünsche und Vorstellungen eingehen? Kann man im Grunde „alles“ als Leuchtreklame darstellen?

Genau das haben wir zu unserer Aufgabe gemacht – Werbeanlagen umzusetzen, die wie Maßanzüge passen. Jedes Unternehmen ist verschieden – und jede Werbeanlage muss unterschiedlich umgesetzt werden. Daher ist es für uns nicht möglich, nur eine Produktionsstätte zu nutzen oder 3D-Logos inhouse zu produzieren. Wir schauen uns jedes Projekt individuell an und produzieren am Ende dort, wo wir für unsere Kunden das beste Ergebnis erzielen können. Unter besonderer Berücksichtigung von etlichen materiellen und wirtschaftlichen Faktoren.

Welches Feedback bekommst du zu deinen Leuchtreklamen von Coaches, Beratern und anderen Unternehmern?

Es macht mich stolz, dass sich unsere Qualität und unsere Leidenschaft in unseren Bewertungen widerspiegeln und unsere 3D-Logos bei den Menschen Anwendungen finden, die für Marketing und Branding stehen – wie beispielsweise ein Dawid Przybylski, Experte für Onlinemarketing, ein Torben Platzer, Experte für Branding und Hunderte weiterer Unternehmen. Das Feedback, das wir erhalten, ist dabei durchweg positiv. Unsere Mission ist es, stets zu begeistern und Werke zu erschaffen, die einen leuchtenden und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Sie sind auf der Suche nach der perfekten Werbeanlage für Ihr Unternehmen?
Melden Sie sich jetzt bei Can Üstün von der Canberry GmbH!

Hier klicken, um zur Webseite von Can Üstün zu gelangen.

Geschrieben von

Gurpinder Sekhon ist Bachelor of Arts in Global Trade Management und als Junior-Redakteurin zuständig für hochwertigen Content im UnternehmerJournal.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ad gnad

Weitere Beiträge:

Anzeige

Überall im Internet sieht man Werbung von Loft Film, auf Google sind extrem viele gute Bewertungen zu finden und die Loft Film Webseite verspricht...

Anzeige

Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch über...

Anzeige

Jan Bahmann ist Abnehmcoach und unterstützt gemeinsam mit seinem Team Kundinnen dabei, ohne Zwänge oder Verzicht ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dieses auch langfristig...

Anzeige

Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute ist...


Copyright © 2023 - Unternehmerjournal wird herausgegeben von der DCF Verlag GmbH

Impressum | Datenschutz