Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Anzeige

ROENN® Vitalstrategie GmbH: Wie Menschen maximale Leistungsfähigkeit erreichen

Peter Rönn als Geschäftsführer und Dr. Dorrit Rönn als Ärztin sind die Köpfe der ROENN® Vitalstrategie GmbH. Ihr gemeinsames Ziel ist es, anderen Menschen mithilfe medizinischer Wissenschaft zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Hier erfahren Sie, wie sie dabei vorgehen, inwiefern eine gezielte Entgiftung zum Erfolg beiträgt und warum ein Umdenken in der modernen Medizin nötig ist.

Während viele Menschen mitten in einem erfolgreichen Leben stehen, wird einigen von ihnen bewusst, dass ihre Leistungsfähigkeit immer mehr schwindet. Ihr tägliches Pensum zu erreichen, Termine wahrzunehmen, kreativ und lösungsorientiert zu handeln – alles, was früher selbstverständlich schien, wird zur Anstrengung, weiß Dr. Dorrit Rönn. Die Akkus scheinen leer zu sein. Und gerade, wenn Betroffene ihre Kraft für sich brauchen, beginnt für viele von ihnen ein Marathon auf der Suche nach Ursache und Heilung. Peter Rönn und Dr. Dorrit Rönn von der ROENN® Vitalstrategie GmbH wissen, wie sie diesen Kreislauf gemeinsam mit ihren Kunden durchbrechen und präventiv helfen können.

„Viele Menschen gehen jahrelang von Schulmediziner zu Schulmediziner, lassen Tests machen, suchen Heilpraktiker oder spirituelle Heiler auf – aber nichts hilft. Oft wird die Situation dadurch nicht nur zu einer Bedrohung des beruflichen Erfolgs. Auch das Gefühl, den Symptomen hilflos ausgeliefert und unheilbar krank zu sein, kostet die Betroffenen viel Kraft“, erklärt Peter Rönn von der ROENN® Vitalstrategie GmbH. Doch viele Patienten wissen nicht, dass der Bluttest beim Arzt nicht der heilige Gral ist. Längst nicht alle Ursachen für einen Verlust der Leistungskraft kann man durch einen Bluttest erkennen. Aus diesem Grund hat Peter Rönn gemeinsam mit Dr. Dörrit Rönn die Vitalstrategie entwickelt.

Ohne zusätzliche Belastung – so funktioniert die ROENN® Vitalstrategie GmbH

Peter Rönn und Dr. Dorrit Rönn war besonders wichtig, dass Menschen auf der Suche nach Heilung nicht noch zusätzlich belastet werden. Daher haben sie einen neuartigen Speicheltest entwickelt. Ihre Kunden senden hierbei eine Speichelprobe an die ROENN® Vitalstrategie GmbH und erfahren innerhalb kurzer Zeit, wie sie ihre Leistungsfähigkeit wieder optimieren können. Dr. Dorrit Rönn erklärt: „Alle Informationen, die wir für eine ganzheitliche Diagnostik brauchen, sind im Speichel unserer Kunden hinterlegt. Die Proben wertet man in unserem Labor bio-elektromagnetisch aus. Dadurch können wir überprüfen, welche Regulationssysteme im Körper bereits optimal arbeiten und welche Systeme Unterstützung brauchen. Wir stellen also individuell fest, wie die Systeme optimiert werden müssen – denn jeder Mensch ist anders.“

Peter Rönn und Dr. Dorrit Rönn von der ROENN® Vitalstrategie GmbH

Auf die umfassende Diagnostik folgen klare Handlungsanweisungen und Vorschläge, welche Produkte den Körper bei der Ausleitung der verantwortlichen Giftstoffe unterstützen. Als Ärztin arbeitet Dr. Dorrit Rönn nicht gegen, sondern mit der Schulmedizin. Doch die herkömmlichen Testverfahren können nicht alle Toxine erfassen, die sich im Laufe der Zeit im menschlichen Körper ansammeln. Durch den Speicheltest ist es aber möglich, festzustellen, wo im Körper durch Erkrankungen Disharmonien ausgelöst wurden. Sich eigeninitiativ mit teuren Detox-Säften oder -Tees an einer Entgiftung zu versuchen, führt selten zu befriedigen Ergebnissen. Ohne ein ganzheitliches Testverfahren können die Menschen schließlich nicht wissen, welche Gifte ihnen die Kraft rauben, erklären Peter Rönn und Dorrit Rönn von der ROENN® Vitalstrategie GmbH.

Peter Rönn und Dr. Dorrit Rönn über Energie und Leistungsfähigkeit: Warum sie so wichtig sind

Detoxing ist ein Trendthema. Allerdings ist die Hoffnung vieler Menschen durch mangelndes Wissen darüber getrübt, was genau ihr System belastet. Peter Rönn war es wichtig, eine Methode zu entwickeln, die nach dem „Schlüssel-Schloss-Prinzip“ funktioniert. Denn nur, wenn die Ursache für ein Problem bekannt ist, kann es auch zielgerichtet gelöst werden, erklärt Dr. Dorrit Rönn. Die Vitalstrategie zielt darauf ab, so früh wie möglich eine effiziente Entgiftung zu bewirken. Bestenfalls erfolgt dies präventiv, bevor der Leidensweg eines Patienten ihm die Lebensfreude und Kraft raubt. Denn Peter Rönn von der ROENN® Vitalstrategie GmbH hat im Laufe seines bewegten Lebens immer wieder beobachtet, dass Vitalität und Leistungsfähigkeit der Schlüssel zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben sind.

Ob eine Firmengründung, sportliche Höchstleistungen oder private und berufliche Selbstverwirklichung – alle Menschen haben Ziele, Träume und Wünsche. Oft hindert sie ein zu niedriges Energielevel aber daran, ihre Ziele zu erreichen und sich mit voller Energie für die Verwirklichung ihrer Vorhaben einzusetzen.

„Wesentlich ist, dass Menschen ihr Potenzial nur voll entfalten können, wenn sie Zugriff auf ihre volle körperliche Leistungsfähigkeit haben.“

Dazu müssen sie sich nicht nur von negativen Glaubenssätzen und Ängsten befreien, sondern vor allem von ganz konkreten körperlichen Hemmnissen, die ihren Ursprung in angesammelten Giften haben. Um diesen Menschen zu helfen, hat Peter Rönn die Vitalstrategie entwickelt.

Zwischen Esoterik und Schulmedizin – breitgefächerte Erfolgsbasis

Dr. Dorrit Rönn ist Schulmedizinerin, die viele Wege der Heilung kennt. Neben ihrer wissenschaftlichen Ausbildung hat sie früh begonnen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Aus der Überzeugung heraus, dass Heilung ein ganzheitlicher Prozess ist, hat sie sich zahlreiche Zusatzqualifikationen erworben – unter anderem in Ernährungsmedizin, Homöopathie und Naturheilkunde. „Ich war immer schon fest überzeugt, dass der Körper seine Selbstheilungskräfte aktiviert, wenn wir diese anregen“, sagt die vielseitige Ärztin Dorrit Rönn der ROENN® Vitalstrategie GmbH.

Viele Heilmethoden hat man in der Vergangenheit als Esoterik abgetan, weil sie zwar halfen, es aber noch keine wissenschaftliche Erklärung dafür gab. Mit dem einfachen und wirkungsvollen Gesundheits-Screen der Vitalstrategie kann Dorrit Rönn nun mit einem wissenschaftlich basierten Testverfahren eine weitere Lücke zwischen Schul- und Volksmedizin schließen.

Sie wollen ihr volles Potenzial ausschöpfen und ihre Leistungsfähigkeit steigern?
Dann wenden Sie sich an Peter Rönn und Dr. Dorrit Rönn von der ROENN® Vitalstrategie GmbH und schreiben eine E-Mail an peter@roenn.net!

Geschrieben von

Samuel Altersberger ist Redakteur beim UnternehmerJournal. Vor seiner Arbeit beim DCF Verlag war er bereits sechs Jahre als freier Autor tätig und hat während dieser Zeit auch in der Marketing Branche gearbeitet.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge:

Interviews

Anzeige: Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch...

Interviews

Anzeige: Überall im Internet sieht man Werbung von Loft Film, auf Google sind extrem viele gute Bewertungen zu finden und die Loft Film Webseite...

Interviews

Anzeige: Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute...

Interviews

Anzeige: Nicklas Spelmeyer ist der Experte, wenn es darum geht, mit Amazon FBA ein erfolgreiches Unternehmen im Onlinehandel aufzubauen. Dabei hat er immer das...


Copyright © 2020 - Unternehmerjournal.de ist eine Marke des DCF Deutscher Coaching Fachverlag.

Impressum | Datenschutz