Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Interviews

Melik Su: Mit Onlinemarketing-Strategien von leeeds.de ein größeres Wachstum erzielen

Digitalisierung ist ein Thema, an dem heute niemand mehr vorbeikommt. Die Wirtschaft und die Gesellschaft sind gleichermaßen betroffen. Während Großunternehmen ihre Produktionsprozesse digital steuern, halten sich die Menschen zunehmend in den sozialen Netzwerken auf, wo sie Kontakte knüpfen und nach Informationen suchen. Auch die Dienstleistungsbranche ist längst vom Trend zur Digitalisierung ergriffen worden. Trotzdem tun sich viele Dienstleister mit der Umsetzung schwer.

Es herrscht eine gewisse Unsicherheit, wenn es darum geht, die neuen Möglichkeiten zu erkunden. Wo findet man eigentlich seine potenziellen Kunden in der digitalen Welt? Wie baut man seine Onlinepräsenz erfolgreich auf? Könnte man auch seine Mitarbeiter über Social Media finden? Wer solche Fragen hat, der sucht sich am besten professionelle Unterstützung. Denn Digitalisierung bedeutet nicht, dass man alles selbst machen muss. Als Geschäftsführer von leeeds.de weiß Melik Su, welche Strategien man anwenden muss, um die richtigen Kunden in den sozialen Medien anzusprechen, im Internet präsenter zu werden oder die dringend benötigten Mitarbeiter zu finden. 

Leeeds.de ist eine Marke der Peakconcepts GmbH und hat sich darauf spezialisiert, Coaches, Berater, Trainer und andere Dienstleister bei der Neukunden- und Mitarbeitergewinnung zu unterstützen. Der Schwerpunkt der Arbeit des Teams von leeeds.de und Melik Su liegt auf der Automatisierung der Neukundengewinnung, die damit professioneller und effizienter wird.

„Mit Melik Sus Hilfe gehören Kaltakquise, Flyer und Zeitungsannoncen der Vergangenheit an.“

Empfehlungen werden nicht mehr benötigt. Neue Anfragen kommen wie am Fließband und die Abschlussquote steigt, weil Menschen angesprochen werden, bei denen bereits ein großes Interesse besteht.

Die Neukundengewinnung wird mit leeeds.de planbar und, da das Team um Melik Su alle Prozesse übernimmt, die mit Marketing und Technik zu tun haben, kann sich der Dienstleister wieder seiner eigentlichen Aufgabe widmen, bei der er schließlich der Experte ist. Am Ende gibt es auf allen Seiten nur Gewinner. Die richtigen Kunden finden den richtigen Dienstleister und leeeds.de kann die Digitalisierung der Branche weiter vorantreiben. Da die Zusammenarbeit mit leeeds.de und Melik Su eine größere Zahl von Kunden einbringt, kommt es zu einem höheren Umsatz, der wiederum ein Wachstum des Geschäfts zur Folge hat. Wenn der Dienstleister nun neue Mitarbeiter einstellen muss, ist Melik Su von leeeds.de zur Stelle und findet das richtige Personal in einem weiteren digitalen Prozess.

Melik Su von leeeds.de

leeeds.de: Der komplexe Bereich des Onlinemarketings

Melik Su bringt seine Herangehensweise und den damit verbundenen Erfolg seiner Kunden gern auf einen einfachen Nenner: Schuster, bleib bei deinen Leisten. „Unsere Kunden haben als Coaches, Berater oder Trainer ein unglaubliches Know-how in ihrer Disziplin“, erklärt Melik Su von leeeds.de. „Sie wissen, wie schwer es ist, eine echte Expertise aufzubauen, und dass es nur in einem bestimmten Fachgebiet gelingen kann. Deswegen erkennen sie die Expertise von leeeds.de umstandslos an. Es muss eben auch Experten für den komplexen Bereich des Onlinemarketings geben. Die Prozesse in den sozialen Medien laufen äußerst dynamisch ab. Es kommt ständig zu Veränderungen, die man nicht nachvollziehen kann, wenn man sich nicht permanent damit beschäftigt. Wir verstehen unsere Aufgabe darin, den Kunden hinsichtlich des Onlinemarketings komplett zu entlasten. Mit leeeds.de engagiert Melik Su einen Spezialisten für diesen Bereich. Das ist ein sinnvoller Ansatz. Er käme ja auch nicht auf die Idee, sein Auto selbst zu reparieren.“

Wie Melik Su das Onlinemarketing für sich entdeckte

Melik Su legte sein Abitur auf einem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Wirtschaft ab, entschied sich dann aber für den Studiengang Software Engineering. Während des Studiums entwickelte er gemeinsam mit einem Kommilitonen eine Sprachsteuerung, die eine große Nachfrage generierte. In dieser Zeit machte Melik Su seine ersten praktischen Erfahrungen mit dem Marketing, denn es waren Fragen nach der Platzierung und der Art der Werbung zu beantworten. Die Agentur, die Melik Su nach Abschluss des Studiums gründete, war allerdings ganz auf die technische Seite ausgerichtet. Doch das Interesse am Marketing ließ den Entwickler nicht los und so beschäftigte er sich immer intensiver und detaillierter mit diesem Fachgebiet. Schließlich sah er sich dafür gewappnet, den Marketingbereich in die Agenturleistungen aufzunehmen und somit ein Angebot zu machen, das eine runde Sache ist. Seit mehr als zehn Jahren behauptet sich die Agentur mittlerweile erfolgreich im Geschäft.

„Die Spezialisierung auf die Dienstleistungsbranche und im Besonderen auf Coaches, Berater und Trainer hatte seine Ursache in den von Beginn an außergewöhnlich guten Ergebnissen bei dieser Zielgruppe.“

Zudem bereitet Melik Su die Zusammenarbeit mit den Experten große Freude. Der Gründer von leeeds.de ist ständig dabei, die Expertise in diesem Bereich weiter auszubauen. Su möchte die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam mit seinen Kunden meistern. Er sieht bei den Coaches, Beratern und Trainern weiterhin einen hohen Bedarf. „Unsere Mission sind die digitalen Prozesse, die wir für unsere Kunden umsetzen“, sagt Melik Su von leeeds.de, „damit sie ihre Aufgaben mit aller Konzentration wahrnehmen können.“

Sie wollen Ihre Neukundengewinnung automatisieren und dadurch jeden Tag Anfragen von Interessenten erhalten?
Melden Sie sich jetzt bei Melik Su von leeeds.de zum kostenfreien Erstgespräch an.

Hier klicken, um zur Webseite von Melik Su zu gelangen.

Geschrieben von

Anne Kläs hat einen Master of Education in Französisch und Religion, ist Expertin für hochwertigen Content und beim Gewinnermagazin für das Führen von Unternehmer-Interviews verantwortlich.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

Anzeige

Weitere Beiträge:

Interviews

Gian-Marco Blum und Dimitrij Krasontovitsch von Candidate Flow helfen Handwerksbetrieben dabei, die besten Fachkräfte als Mitarbeiter zu gewinnen. Im Interview verraten sie uns, wie...

Interviews

Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch über...

Interviews

Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute ist...

Interviews

Stefan Permoser ist der Gründer und Geschäftsführer von ShopConcept. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Nicolas Sacherer unterstützt er Unternehmen dabei, ihren eigenen Onlineshop zu erstellen,...


Copyright © 2020 - Unternehmerjournal.de ist eine Marke des DCF Deutscher Coaching Fachverlag.

Impressum | Datenschutz