Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Anzeige

Martin Holoubek: Premium-Branding als Schlüssel zur Marktdominanz

Als Branding-Spezialist sowie Initiator und Leiter der PIXIT Design GmbH, einer auf digitales Branding spezialisierten Agentur mit Sitz in Wien, unterstützt Martin Holoubek andere Unternehmen dabei, ihre Markenbekanntheit und Umsätze zu verbessern. Dabei nutzt er seine jahrelange Erfahrung, um zahlungskräftige Kunden und erstklassige Mitarbeiter für seine Klienten zu gewinnen. Wie die Zusammenarbeit dabei genau abläuft und welche Intention ihr zugrunde liegt, erfahren Sie hier.

Effizientes Online-Marketing ist grundsätzlich das Resultat aus der Harmonie vieler unterschiedlicher Elemente. In einer Ära, in der die Wettbewerbsintensität zunimmt und die Digitalisierung voranschreitet, nimmt dabei vor allem die Bedeutung des Brandings für den Erfolg und die Expansion eines Unternehmens stetig zu. Eine nachhaltige Markenbildung dient nicht nur dazu, erstklassige Kunden und Mitarbeiter anzuziehen. Vielmehr hilft sie dabei, diese dauerhaft an das Unternehmen zu binden und die Umsätze kontinuierlich zu erhöhen. Branding-Experte der PIXIT Design GmbH Martin Holoubek unterstützt andere Unternehmen mit einem hochwertigen und erklärungsbedürftigen Angebot dabei, ihren Markenwert durch digitales Branding zu erhöhen, hochwertige Käufer zu gewinnen und qualifizierte Mitarbeiter zu akquirieren. „In einer Welt, die so oberflächlich ist wie die unsere, ist der erste Eindruck entscheidend. Daher sollte das Branding als konsistente Linie durch das gesamte Unternehmen hindurch erkennbar sein“, betont der Fachmann Martin Holoubek.

Durch seine Wiener Agentur PIXIT Design GmbH demonstriert Martin Holoubek seinen Kunden nicht nur die Feinheiten des digitalen Brandings auf Experten-Niveau, sondern unterstützt sie auch aktiv bei der Entwicklung ihrer eigenen Marke. Zudem bietet er seinen Kunden, die aus diversen Branchen stammen, neben einer umfassenden Marketingberatung auch unternehmerische Unterstützung an. Dies hilft ihnen, ihre Umsätze nachhaltig zu steigern und sich als führende Experten in ihrem Fachgebiet zu positionieren. Seine Kunden der PIXIT Design GmbH genießen dabei nicht nur den Zuwachs an Anfragen von hochwertigen und finanzstarken Interessenten, sondern erleben auch ein erhöhtes Interesse von qualifizierten Bewerbern. Auf diese Weise sichern sie sich ebenso einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil im Kampf gegen den Mangel an Fachkräften. Mit jahrelanger Erfahrung, fundierter Expertise und einem Team von zehn Personen hat Martin Holoubek mit der PIXIT Design GmbH in den vergangenen Jahren beeindruckende Erfolge für eine Reihe von Premium-Kunden erzielt.

Vom ersten Gespräch bis zum fertigen Branding: Der Prozess der PIXIT Design GmbH

„Unsere Zusammenarbeit startet stets mit einem einführenden Gespräch, dem eine ausführlichere Beratung folgt“, erklärt Martin Holoubek. Sobald eine Übereinstimmung zwischen beiden Parteien besteht, beginnen die Experten der PIXIT Design GmbH mit der Onboarding-Phase, die in das Kickoff-Meeting übergeht. Hierfür sollte der jeweilige Kunde mindestens zwei bis drei Stunden einplanen. In diesem Treffen werden die nächsten Schritte diskutiert und alle relevanten Informationen gesammelt, darunter auch Zugangsdaten und benötigtes Bildmaterial. Für größere Kunden kann das Kickoff-Meeting mehr Zeit in Anspruch nehmen – bis hin zu Workshops, die sich über zwei Tage erstrecken. Im Anschluss daran finden regelmäßige Treffen statt, um den Fortschritt zu überwachen und Details zu justieren, bis schließlich das endgültige Produkt in Form des Brandings realisiert ist, veranschaulicht Martin Holoubek.

Martin Holoubek von der PIXIT Design GmbH

„Der finale Schritt unseres Prozesses konzentriert sich darauf, die Kundenpräsenz bedeutend zu verstärken und die implementierten Maßnahmen und Prozesse im Verlauf unserer Zusammenarbeit kontinuierlich zu verbessern“, erläutert Martin Holoubek. Im Allgemeinen erfordert eine Zusammenarbeit bei kleineren Paketen vier bis sechs und bei größeren sechs bis zehn Wochen. Abgesehen von der Erhöhung des Markenwertes und der Präsenz können alle Kunden eine Zunahme von hochwertigen Anfragen und qualifizierten Mitarbeitern erwarten. Darüber hinaus profitieren sie von reduzierten Werbekosten und gesteigerten Umsätzen. Die Profis der PIXIT Design GmbH unterstützen auch bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen und der Einführung von Schulungssystemen.

Zielgerichtetes Branding mit Martin Holoubek: Kompromissloser Anspruch auf Perfektion

„Was uns von anderen Dienstleistern abhebt, sind die hohe Qualität unserer Arbeit und unser hoher Selbstanspruch. Wir streben in allem, was wir tun, nach Exzellenz und übertrumpfen daher oft die breiten, standardisierten Angebote von Full-Service-Agenturen, die keine klare Positionierung haben“, verrät Martin Holoubek. Demnach ist der Ansatz der PIXIT Design GmbH stets ambitioniert und lösungsorientiert: Die Profis kommunizieren offen und direkt und sind niemals mit Durchschnittlichkeit zufrieden, sondern streben immer nach weiterer Optimierung.

„Unser Fachwissen verknüpfen wir mit unternehmerischem Denken, was sich in unseren konstanten Ergebnissen widerspiegelt.“

Dabei belegen entsprechende Fallstudien die umfangreiche Erfahrung und Expertise, die hinter der Arbeit der PIXIT Design GmbH stehen. Generell bevorzugen die Branding-Experten es, durch Ergebnisse und nicht nur durch Worte zu überzeugen. Laut vielen Kunden ist bereits beim ersten Kontakt bemerkbar, dass es eine klare Struktur und professionelle, erprobte Prozesse gibt, die all diese Dienstleistungen untermauern. „Bei uns ist alles digital, online, automatisiert und zuverlässig. Unser Ziel ist es, zur führenden Designagentur zu werden“, fügt Martin Holoubek hinzu.

Sie wünschen sich einen Experten an ihrer Seite, der Sie beim digitalen Markenaufbau und der Gewinnung von exklusiven Kunden unterstützt?
Dann melden Sie sich bei Martin Holoubek von der PIXIT Design GmbH!

Hier klicken, um zur Webseite von der PIXIT Design GmbH zu gelangen.

Geschrieben von

Samuel Altersberger ist Redakteur beim UnternehmerJournal. Vor seiner Arbeit beim DCF Verlag war er bereits sechs Jahre als freier Autor tätig und hat während dieser Zeit auch in der Marketing Branche gearbeitet.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ad bauligad

Weitere Beiträge:

Anzeige

Überall im Internet sieht man Werbung von Loft Film, auf Google sind extrem viele gute Bewertungen zu finden und die Loft Film Webseite verspricht...

Anzeige

Bereits im Alter von elf Jahren hat Felix Werner seine ersten Webseiten programmiert. Heute ist er der Gründer und Geschäftsführer seines Unternehmens Landeseiten.de. Seine...

Anzeige

Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch über...

Anzeige

Für Fitnessstudios ist eine kontinuierliche Neukundengewinnung essenziell. Wer in der Gewinnzone bleiben möchte, muss Werbung schalten. Francesca Reimer und Daniel Großgarten sind Marketingexperten für...


Copyright © 2023 - Unternehmerjournal wird herausgegeben von der DCF Verlag GmbH

Impressum | Datenschutz