Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Interviews

Jessica Verfürth: So bringen Online-Expertinnen ihr Business an Spitzenpositionen

Anzeige: Jessica Verfürth ist die Gründerin von Bosslady Consulting und Expertin für Bossladies – Frauen, die ihr Geschäft auf Wachstumskurs bringen wollen. Dank individueller und ausgeklügelter Onlinestrategien, Verkaufspsychologie und der Automatisierung von Prozessen bringt die Unternehmensberaterin, Speakerin und Bestsellerautorin ihre Kundinnen an den Punkt, an dem Unternehmenswachstum online zum Selbstläufer wird.

Jessica Verfürth von Bosslady Consulting, Business-Mentorin für „Bossladies“, bringt die Dinge schonungslos auf den Punkt. Ihre Kundinnen sind Coaches, Mentorinnen und Expertinnen in ihrem Bereich, eben echte Bossladies. Was ihnen fehlt, ist das Know-how, um ihr Business auf ein Level zu bringen, das ihnen planbar Neukunden und Umsatz verschafft. In ihrem Coaching bei Bosslady Consulting setzt Jessica Verfürth genau da an, wo es wehtut. „Dass meine Kundinnen qualifizierte Fachfrauen sind, muss ich ihnen nicht sagen. Ich unterstütze sie beim Aufbau ihrer Businessstrukturen, damit sie es schaffen, mit ihren Fähigkeiten genau das Einkommen zu generieren, von dem sie träumen“, erläutert Jessica Verfürth.

Die Szene im Online-Coaching ist noch immer von Männern dominiert. Die Zielgruppe von Jessica Verfürth und dem Bosslady Consulting sind Frauen, die selbst als Coach mit einem Online-Imperium durchstarten möchten, denen bisher aber das nötige Insiderwissen dazu fehlt. Die Beratung von Jessica Verfürth und ihrem Expertenteam ist eine Kombination aus Marketing, Strategie und dem richtigen Mindset. „Mein Ziel war immer Freiheit und Unabhängigkeit. Was ich geschafft habe, ermögliche ich auch meinen Kundinnen! Wer mit mir zusammenarbeitet, kann sich sicher sein: Seine Fähigkeiten spiegeln sich auf dem Konto wider!“

Kurz gefragt: Jessica Verfürth über den Weg zu Bosslady Consulting, warum sie sich gerade auf Frauen fokussiert hat und wie ein verlässlicher Weg zum Erfolg aussieht

Jessica Verfürth, herzlich willkommen im UnternehmerJournal, Sie bringen das Business Ihrer Kundinnen bei Bosslady Consulting gezielt auf das Level, das dauerhaftes Wachstum ermöglicht. Wie sind Sie selbst an diesen Punkt gekommen?

Ich erinnere mich an die Zeit, bevor ich mit meinem Online-Business startete und nur knappe 900 Euro monatlich zur Verfügung hatte. Mit 900 Euro macht Frau keine großen Sprünge. Mein Ziel war, Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen und ortsungebunden von jedem Punkt der Welt aus arbeiten zu können. Dieser Wunsch hat viel Energie in mir freigesetzt, aber ich wusste auch, dass ich dafür zunächst analysieren musste, wie das Ganze überhaupt funktionieren kann.

Jessica Verfürth ist die Gründerin von Bosslady Imperium

Ich habe mir selbst Etappenziele gesetzt, habe Testprogramme für Teilnehmer entwickelt, Ergebnisse ausgewertet, optimiert und für gut befunden, so lange, bis ich zufrieden war und sagen konnte: Mit genau diesem Programm ermöglichst du deinen Kundinnen, an den Punkt zu kommen, an dem du selbst heute stehst. Die Kosten für mein Business Mentoring bei Bosslady Consulting liegen mittlerweile, je nach Bedarf des Unternehmens, im vier- bis fünfstelligen Bereich.

Jessica Verfürth weiß, dass es für ihre Kundinnen nur den einen Weg gibt: den Erfolgskurs

Warum bieten Sie bei Bosslady Consulting ausschließlich Frauen Ihr Mentoring an?

Weil ich selbst eine Frau bin! Weil ich weiß, wie Frauen denken und weil es für Frauen auch heute noch schwerer ist als für Männer, beruflich an gute Positionen zu kommen. Außerdem haben Frauen andere Ansprüche an die Beratung. Die meisten Coaches zeigen entweder Business-Strategien auf oder helfen dabei, ein sicheres Mindset zu entwickeln. Ich mache beides. Besonders Frauen meinen oft, harte Arbeit führe zu einem hohen Einkommen. Das stimmt aber nicht. Mein Weg zeigt auf, dass smart umsetzbare Businessstrategien zu hohen Einnahmen führen und wie man einen Teil des Gewinns erfolgreich in die Firma investiert, um weiter zu wachsen. 

„Dass so viele andere Berater sich vorwiegend auf das Mindset konzentrieren, will mir einfach nicht einleuchten.“

Es führt im schlimmsten Falle dazu, dass Kundinnen viel Geld in ein solches Coaching stecken und am Ende zwar von sich selbst überzeugt sind, aber trotzdem nicht wissen, wie ihr Business funktionieren soll. Allein mit Selbstbewusstsein und Energie klappt das nicht. Die Beratung bei Bosslady Consulting ist gezielt auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet.

Das „Next Generation Bosslady Business Mentoring“ startet bei Bosslady Consulting mit einer „Grundsanierung“

Lernen Kundinnen bei Ihnen nach einer festgelegten Vorgehensweise und gibt es DEN Weg, der zum Erfolg führt?

Ich stelle immer wieder fest, dass die meisten gar nicht wissen, wohin sie wollen. Sie haben eine gute Idee, aber kein definiertes Ziel. Das ist das Erste, was ich mit meinen Kundinnen bei Bosslady Consulting erarbeite. Gleichzeitig müssen sie verstehen, was in ihrem Business überhaupt alles möglich ist. Die Vorstellungen davon, was sie verdienen könnten, sind viel zu niedrig angesetzt. Gerade Frauen stehen mit ihrer Bescheidenheit höheren Zielen im Weg. Wer von vornherein nicht daran glaubt, jemals eine Million verdienen zu können, der wird sie auch nicht verdienen. So ein Mindset muss „grundsaniert“ werden. Danach folgt die Entwicklung einer realistischen Strategie, die Punkt für Punkt umgesetzt wird – bis zum Erfolg. 

Jessica Verfürth ist die Gründerin von Bosslady Imperium

Eine meiner Kundinnen bei Bosslady Consulting hatte starken Selbstzweifel was ihr Preissegment betrifft und als sie meine „einfach machen Devise“ verinnerlicht hatte, hat sie innerhalb von vier Wochen ihr Investment bei uns doppelt wieder herausgeholt. Eine weitere Kundin in unserem aktuell längsten Programm wollte ins VIP Segment und hat innerhalb von vier Monaten ihr Investment bei uns sechsfach wieder raus gehabt. Noch eine weitere Kundin macht jeden Tag mehrfach vierstellige Umsätze, weil sie die von mir vorgegebene Business Routine implementiert hat.

Das sind nur einige Beispiele dafür, dass nicht die Quantität der zeitlichen Aktivität im Business zählt, sondern dass es darum geht, die richtigen Dinge zu tun, um erfolgreich zu werden.

Sie wollen ganz leicht Neukunden gewinnen und als Unternehmerin zu einer Umsatzmaschine werden?
Dann buchen Sie jetzt ihren Lifechanger Call bei Jessica Verfürth von Bosslady Consulting!

Hier klicken, um zur Webseite von Jessica Verfürth zu gelangen.

Geschrieben von

Anne Kläs hat einen Master of Education in Französisch und Religion, ist Expertin für hochwertigen Content und beim Gewinnermagazin für das Führen von Unternehmer-Interviews verantwortlich.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge:

Interviews

Anzeige: Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch...

Interviews

Anzeige: Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute...

Interviews

Anzeige: Nicklas Spelmeyer ist der Experte, wenn es darum geht, mit Amazon FBA ein erfolgreiches Unternehmen im Onlinehandel aufzubauen. Dabei hat er immer das...

Interviews

Anzeige: Walter Temmer knackte seine erste Million im Domainbusiness schon mit Mitte 20. Heute gibt der Unternehmer fast 20 Jahre Erfahrung in der Branche...


Copyright © 2020 - Unternehmerjournal.de ist eine Marke des DCF Deutscher Coaching Fachverlag.

Impressum | Datenschutz