Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Anzeige

Jeffrey Oliver: Wie der Kauf von Luxusimmobilien in Dubai gelingt

Als erfahrener Immobilienmakler bietet Jeffrey Oliver die Vermittlung von Luxusimmobilien in Dubai. Er hilft Menschen, die in der Metropole am Meer wohnen oder investieren möchten, indem er ihnen eine Vielzahl von Optionen präsentiert und sie vor potenziellen Stolperfallen schützt. Mit seiner langjährigen Expertise und breiten Netzwerkkontakten ist Jeffrey Oliver der ideale Partner für alle, die eine erfolgreiche Immobilieninvestition in Dubai anstreben. Hier erfahren Sie, warum Dubai für Investoren immer interessanter wird, wie eine Zusammenarbeit mit Jeffrey Oliver zustande kommt und wie der Experte die Vorhaben seiner Kunden realisiert.

Der Traum eines Zweitwohnsitzes in einem sonnenreichen Land ist für viele Menschen ein Begehr. Da dies in Deutschland nicht so leicht zu erreichen ist, suchen sie in weiter entfernten Regionen nach Alternativen. Hierbei erfreut sich Dubai großer Beliebtheit, weiß Jeffrey Oliver. Dort suchen Interessenten nach günstigen Immobilien für den Eigengebrauch – oder nach solchen, die sich als Kapitalanlage eignen. Da sie aber meist weder mit den Gegebenheiten vor Ort noch mit den Besonderheiten am Immobilienmarkt in Dubai vertraut sind, besteht die Gefahr eines schlechten Deals. „Dubai hat sich zu einem erstklassigen Ort entwickelt, um lukrative Immobilienkäufe zu tätigen. Aber auch hier gilt: Kontakte und Ortskenntnisse sind unerlässlich“, erklärt Jeffrey Oliver.

„Nur die wenigsten deutschen Käufer waren bereits an Immobiliengeschäften in Dubai beteiligt. So fehlt den Interessenten fast immer die nötige Grundlage, um sich die besten Deals sichern zu können. Ich unterstütze sie daher mit meinem breiten Netzwerk und meiner langjährigen Erfahrung“, fügt der Immobilienexperte hinzu. Viele seiner Kunden sind zwar erfahrene Unternehmer, sind mit Käufen in Dubai allerdings noch nicht vertraut – und suchen bei ihrer Immobilieninvestition im Ausland daher professionelle Unterstützung. Als Experte für den Kauf von Luxusimmobilien in Dubai kennt Jeffrey Oliver die rechtlichen und verwaltungstechnischen Vorgaben, verfügt über alle notwendigen Kontakte vor Ort und ist somit der ideale Ansprechpartner auf dem Weg zum eigenen Zweitwohnsitz oder Kapitalanlage in der Metropole am Meer.

Dubai als Alternative zu Deutschland: Warum sich immer mehr Menschen für Immobilien in der Metropole interessieren

„Die Gründe für Immobilieninvestitionen in Dubai sind meiner Erfahrung nach äußerst vielfältig“, verrät Jeffrey Oliver. Eine zunehmende Anzahl von Menschen aus unterschiedlichen Schichten und Berufsgruppen überlegt, Deutschland zu verlassen. Umfragen haben gezeigt, dass nicht nur Akademiker und Unternehmer, sondern auch „gewöhnliche“ Bürger mit den aktuellen politischen und gesellschaftlichen Zuständen unzufrieden sind. Viele fühlen sich benachteiligt, weil sie ihre eigene Leistung und harte Arbeit mit höheren Steuern bestraft sehen.

Jeffrey Oliver

Zusätzlich ärgern sich viele Immobilienbesitzer über die wachsende Versteuerung und den Mietpreisdeckel in ihrem Heimatland, wo sich entsprechende Investitionen für sie kaum noch lohnen. „Dubai hat nicht mit derartigen Problemen zu kämpfen – und bringt obendrein reizvolle Vorteile wie durchgehend schönes Wetter und eine niedrige Kriminalitätsrate mit“, erklärt der Immobilienexperte Jeffrey Oliver.

Die ersten Schritte der Zusammenarbeit mit Jeffrey Oliver: Ausführliche Beratungsgespräche als Erfolgsgrundlage

„Potenzielle Kunden finden uns hauptsächlich über unsere starke Online-Präsenz“, so Jeffrey Oliver. Der erste Kontakt wird demnach meist über das entsprechende Kontaktformular hergestellt. Die Mitarbeiter des Immobilienexperten melden sich dann zum vereinbarten Zeitpunkt telefonisch zurück. Im ersten Gespräch werden die Wünsche und Anforderungen des Kunden besprochen, um zu überprüfen, ob eine Zusammenarbeit tatsächlich sinnvoll ist – und zum gewünschten Ergebnis führen wird.

„Verlaufen diese ersten Schritte positiv, stellt einer meiner Mitarbeiter den Kontakt zu mir her. Danach setze ich mich direkt mit unserem Kunden auseinander und bespreche sein Vorhaben mit ihm“, erklärt der Immobilien-Profi. Dieses erste Gespräch per Videokonferenz dient nicht nur dem persönlichen Kennenlernen, sondern bietet auch eine grundlegende Beratung über den Immobilienmarkt in Dubai. Der Experte geht dabei auf alle Fragen und möglichen Bedenken ein. So schafft das Team rund um Jeffrey Oliver die nötige Grundlage für eine Immobilienvermittlung in Dubai – einer erfolgreichen Zusammenarbeit steht dann nichts mehr im Wege.

Wie Jeffrey Oliver die Investitionsvorhaben von Interessenten realisiert – und wie er sein Angebot künftig ausbauen will

In Folgegesprächen werden Kaufentscheidungen getroffen. Der gesamte Prozess wird von den Experten rund um Jeffrey Oliver in Dubai abgewickelt, ohne dass der Kunde selbst anreisen muss. Allerdings gibt es auch Interessenten, die sich ein persönliches Bild von der Immobilie machen möchten. „In diesen Fällen besichtigen wir gemeinsam das Objekt und bearbeiten die weiteren Schritte ähnlich wie in Deutschland“, so der Experte.

Jeffrey Oliver

Gleichzeitig arbeitet der Immobilien-Profi täglich daran, den Immobilienerwerb in Dubai für deutsche Interessenten noch zugänglicher zu gestalten. Hierzu will er künftig verschiedene Dienstleistungs- und Service-Initiativen anbieten, die dem Ziel dienen, Kaufwilligen einen bequemen Start in die Welt des Immobilienerwerbs in Dubai zu ermöglichen. Sein Portfolio beinhaltet bereits jetzt viele deutschsprachige Anwälte und Immobilien-Fachleute, die ihn bei diesem Vorhaben unterstützen. „Wir werden diesen Teil unserer Dienstleistungen weiter ausbauen, um Kaufwilligen dabei zu helfen, Investitionsfehler zu vermeiden und einen schmerzfreien Einstieg in die Welt des Immobilienerwerbs in Dubai zu gewährleisten“, betont Jeffrey Oliver.

Sie wollen Ihre eigenen vier Wände im weltweit beliebtesten Luxusparadies Dubai?
Dann melden Sie sich bei Jeffrey Oliver und buchen Sie ein kostenloses Erstgespräch!

Hier klicken, um zur Webseite von Jeffrey Oliver zu gelangen.

Geschrieben von

Samuel Altersberger ist Redakteur beim UnternehmerJournal. Vor seiner Arbeit beim DCF Verlag war er bereits sechs Jahre als freier Autor tätig und hat während dieser Zeit auch in der Marketing Branche gearbeitet.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ad gnad

Weitere Beiträge:

Anzeige

Überall im Internet sieht man Werbung von Loft Film, auf Google sind extrem viele gute Bewertungen zu finden und die Loft Film Webseite verspricht...

Anzeige

Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch über...

Anzeige

Jan Bahmann ist Abnehmcoach und unterstützt gemeinsam mit seinem Team Kundinnen dabei, ohne Zwänge oder Verzicht ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dieses auch langfristig...

Anzeige

Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute ist...


Copyright © 2023 - Unternehmerjournal wird herausgegeben von der DCF Verlag GmbH

Impressum | Datenschutz