Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Anzeige

Florian Sondershausen: Von Manga-Karten zum unschlagbaren Trading-Experten

Immer mehr Menschen realisieren, wie lukrativ die Möglichkeiten im Bereich des Kryptotradings sind – allerdings nur, wenn man mit dem nötigen Know-how an die Sache herangeht. Mit der Haag Sondershausen Consulting GmbH in Koblenz hat Geschäftsführer Florian Sondershausen ein TÜV-zertifiziertes Bildungsinstitut geschaffen, das es Krypto-Anfängern und Fortgeschrittenen ermöglicht, ohne großes Risiko und unnötige Fehler ins Trading zu starten. Wie er selbst den Weg in die Branche gefunden hat und was seine Kunden von seiner Beratung erwarten können, erfahren Sie hier.

Florian Sondershausen von der Haag Sondershausen Consulting GmbH

Finanzieller Wohlstand ist in der heutigen Zeit nicht mehr nur durch einfaches Sparen zu erreichen – das Geld muss sinnvoll investiert werden, um es vor der Inflation zu schützen. Neben dem Aktien- und Immobilienbereich bietet der Kryptomarkt lukrative Möglichkeiten, sein Geld sinnvoll zu vermehren – doch nur, wenn das nötige Fachwissen vorhanden ist. „Besonders im Netz gewinnt das Thema Krypto immer mehr an Beliebtheit“, erklärt Krypto-Experte Florian Sondershausen. „Die Menschen sehen, wie einfach und lukrativ die Möglichkeiten auf dem Markt sind und möchten dann natürlich gleich selbst einsteigen. Mit der falschen Herangehensweise kann das jedoch fatale Folgen haben – denn wer nicht bestens über Krypto, Trading und die Risiken der Branche Bescheid weiß, geht zügig pleite.“ 

„Mit unserer Unterstützung gelingt es Krypto-Anfängern, sicher und nachhaltig von den lukrativen Möglichkeiten der Branche zu profitieren, außerdem unterstützen wir Fortgeschrittene in der Branche dabei, ihre Renditen messbar zu erhöhen.“

Mit seinem TÜV-zertifizierten Bildungsinstitut für Trading-Erfolg in Koblenz vermittelt er seinen Kunden das nötige Fach- und Insiderwissen, um fatale Anfängerfehler zu vermeiden. Verständnis für Kryptowährungen, Investmentstrategien und langfristigen Vermögensaufbau: Das sind die Ziele, die der Geschäftsführer mit den Anlegern in seiner Beratung verfolgt. Auch auf Social Media versorgt Florian Sondershausen seine Abonnenten mit spannenden Bildungsinhalten zum Thema Krypto und sorgt dafür, dass der Markt für viele verständlicher wird. „Meine Expertise verdanke ich vor allem meinem Durchhaltevermögen“, ist er sich sicher.

Florian Sondershausen von der Haag Sondershausen Consulting GmbH

Wie der Unternehmer seine Kunden vor Anfängerfehlern bewahrt

Schon im Teenageralter suchte Florian Sondershausen nach einer Möglichkeit, sich etwas dazuzuverdienen. So hat er sein Taschengeld im Alter von 13 Jahren in Yu-Gi-Oh!-Karten investiert und diese später teuer weiterverkauft. Dieser erste Kontakt mit dem Thema Finanzen legte für ihn letztlich den Grundstein für den Einstieg in die Onlinewelt. So kam er irgendwann auch mit dem Thema Trading in Kontakt und investierte dort mit 560 Euro einen scheinbar geringen Betrag, doch konnte er aus dieser Investition weit über 10.000 Euro generieren. „Ich löste also meine Anfangsinvestition heraus und wusste, dass ich ab jetzt nur noch Gewinne erzielen konnte“, erinnert sich Florian Sondershausen.

Damals gab es jedoch nur wenige Informationen zum Kryptotrading – und so war auch Florian Sondershausen vor Verlusten nicht sicher. „Ich bin das ein oder andere Mal ziemlich auf die Nase gefallen“, berichtet er. „Verluste gehören natürlich dazu. Wichtig ist nur, dass sie so minimal wie möglich ausfallen.“ Durch umfangreiches Ausprobieren konnte sich der Unternehmer über die Jahre hinweg einen unbezahlbaren Wissensschatz aufbauen, den er nun auf jeden Markt übertragen kann. „An meine Kunden gebe ich dieses Wissen nun weiter, in der Hoffnung, sie vor Anfängerfehlern bewahren zu können“, erklärt er.

Florian Sondershausen von der Haag Sondershausen Consulting GmbH

Weshalb die Haag Sondershausen Consulting GmbH für Erfolg steht

Mit 31 Jahren ist Florian Sondershausen heute Gründer und Co-Geschäftsführer des einzigen TÜV-zertifizierten Blockchain-Bildungsinstituts in Deutschland – neben ihm Geschäftspartner Christian Haag, der ebenfalls geballtes Expertenwissen mit in die Beratung bringt. Mit Hauptsitz in Koblenz betreuen sie mehr als tausend Anleger im deutschsprachigen Raum, die von ihrer Expertise und ihren Skills profitieren. „Ich helfe meinen Schülern dabei, ihre finanzielle Freiheit zu erreichen“, erklärt Florian Sondershausen. Mittels Video-Schulungen, Live-Calls und Live-Workshops sowie mit speziellen Events zeigt er seiner Community, was beim Trading wirklich wichtig ist und wappnet sie für jegliche Marktsituationen. 

Der Erfolg des Krypto-Beraters ist belegbar – unter anderem anhand zahlreicher begeisterter Internet-Rezensionen. „Auf Trustpilot haben unsere Kunden ausgiebig von ihren Erfahrungen bei uns berichtet. Und auch auf unserer Website haben wir einige Kundenstimmen aufgeführt. Wir sind wirklich stolz darauf, was wir im Leben dieser Menschen bewirken konnten und wollen diese Erfolge noch vielen weiteren eröffnen“, so Florian Sondershausen abschließend.

Sie wollen auch ohne großes Risiko und unnötige Fehler ins Trading starten?
Dann melden Sie sich bei Florian Sondershausen von der Haag Sondershausen Consulting GmbH!

Hier klicken, um zur Webseite von der Haag Sondershausen Consulting GmbH zu gelangen.

Geschrieben von

Anne Kläs hat einen Master of Education in Französisch und Religion, ist Expertin für hochwertigen Content und beim Gewinnermagazin für das Führen von Unternehmer-Interviews verantwortlich.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ad gnad

Weitere Beiträge:

Anzeige

Überall im Internet sieht man Werbung von Loft Film, auf Google sind extrem viele gute Bewertungen zu finden und die Loft Film Webseite verspricht...

Anzeige

Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch über...

Anzeige

Jan Bahmann ist Abnehmcoach und unterstützt gemeinsam mit seinem Team Kundinnen dabei, ohne Zwänge oder Verzicht ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dieses auch langfristig...

Anzeige

Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute ist...


Copyright © 2023 - Unternehmerjournal wird herausgegeben von der DCF Verlag GmbH

Impressum | Datenschutz