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Voicler GmbH: Wie Unternehmen einfach mehr qualifizierte Leads gewinnen

Anzeige: Fabio Moron und Mike Hülsmeyer sind die Geschäftsführer und Gründer der Voicler GmbH. Gemeinsam mit ihrem Team helfen sie B2B-Unternehmen dabei, ihre Leadgewinnung nachhaltig zu vereinfachen. Dabei erzielen die Kunden der Voicler GmbH dank der ausgearbeiteten Maßnahmen für ihre bestehende Strategie messbar mehr Kunden.

Der Erfolg des Vertriebs und damit auch des Unternehmens selbst basiert auf guten Kundenkontakten. Doch diese zu erreichen, ist gar nicht so einfach, wissen Mike Hülsmeyer und Fabio Moron. Darum fehlen sie zahlreichen B2B-Unternehmen. Zwar generieren viele Unternehmen Kundenkontakte, diese müssen jedoch nicht selten ressourcenintensiv auf- und nachbereitet werden. Auch die meist erfolglose Kaltakquise bringt hier viele Betriebe an den Rand der Verzweiflung. So gewinnen sie über einen viel zu langen Zeitraum deutlich zu wenig qualifizierte Kontakte, um dauerhaft profitabel agieren zu können. Fabio Moron und Mike Hülsmeyer sind die Gründer und Geschäftsführer der Voicler GmbH und kennen die Herausforderungen der Branche gut. Darum haben sie es sich mit der Voicler GmbH zur Aufgabe gemacht, ihre Kunden bei der Kundenkontaktgewinnung im B2B-Bereich zu unterstützen. 

Hierfür setzen die Experten auch auf Onlinemarketing-Maßnahmen, sind aber davon überzeugt, dass die Kaltakquise nach wie vor zielführend ist, sofern man dabei richtig vorgeht. Ihre Erfolge mit der Voicler GmbH sprechen für sich. So helfen Fabio Moron und Mike Hülsmeyer ihren Kunden bereits seit vielen Jahren nicht nur dabei, qualifizierte Kundenkontakte zu generieren, sondern diese im Nachhinein auch in Neukunden zu verwandeln. Behilflich ist ihnen dabei, ihre jahrelange Erfahrung und die tiefe Branchenkenntnis. 

Mit Fabio Moron und Mike Hülsmeyer die Kaltakquise bewusst angehen

Wer den Vertriebsprozess erfolgreich meistern möchte, braucht starke Nerven. Ein einfaches Unterfangen stellt es nämlich nicht dar, einen Kontakt zum begeisterten Kunden zu machen. Mit Blick auf die Bedeutung des Vertriebs steht dennoch außer Frage: Der Verkauf muss planbar erfolgreich gemeistert werden, damit ein Unternehmen finanziell bestehen kann. Aus diesem Grund bleibt die Kaltakquise auch in Zukunft eines der attraktivsten Mittel, um Umsatz zu generieren. Auf sie sollten B2B-Anbieter trotz der Möglichkeiten des Onlinemarketings also keinesfalls verzichten. Die beiden Verkaufsprofis der Voicler GmbH empfehlen hier, sich an einem Prozentsatz von 80 zu 20 zu orientieren. Moderne B2B-Strategien bestehen also am besten zu 20 Prozent aus Onlinemarketing und zu 80 Prozent aus der klassischen Kaltakquise. „Diese Kombination erweist sich bei entsprechenden Voraussetzungen als besonders ertragreich“, so Fabio Moron.

Fabio Moron und Mike Hülsmeyer von der Voicler GmbH

Zugleich ist es unverzichtbar, dass Unternehmen die einzelnen Schritte im Rahmen ihrer Kaltakquise verstehen. Das bedeutet: Ist ein Kontakt vorhanden, müssen die Firmen wissen, wie sie diesen weiter anreichern können. Eine sorgsam ausgearbeitete Strategie erlaubt es ihnen, die hierfür nötigen Schritte zu definieren, erklären die Gründer der Voicler GmbH.

Über die Zusammenarbeit mit der Voicler GmbH

Abhängig von dem vom Kunden angebotenen Produkt oder seiner Dienstleistung erstreckt sich die Zusammenarbeit mit der Voicler GmbH über einen Zeitraum von drei bis zwölf Monaten. An oberster Stelle dabei steht immer, dass der Kunde einen Nutzen aus der Zusammenarbeit ziehen kann, der ihn und sein Unternehmen weiterbringt. Darum ist es im Vorhinein unabdinglich zu prüfen, ob das Angebot von Fabio Moron und Mike Hülsmeyer auch wirklich mit dem Angebot und den Vorstellungen der Kunden zusammenpassen. Es folgt eine ausführliche Analyse der Ist-Situation, die Aufschluss über die bisherige Arbeit der Kunden mit Leads gibt. Um den Kunden dann die erhofften Kundenkontakte zu liefern, setzen die Experten der Voicler GmbH eine Strategie mit entsprechenden Kampagnen auf – dann kann die Arbeit starten und die Leads treffen nach der ersten Anlaufzeit nach und nach tagesfrisch ein. 

Fabio Moron und Mike Hülsmeyer von der Voicler GmbH

„Verkaufen müssen unsere Kunden der Voicler GmbH im Nachgang natürlich selbst“, erklärt Mike Hülsmeyer. Doch die Experten lassen ihre Kunden auch hier nicht im Regen stehen, sondern unterstützen sie auch bei Fragen zum gesamten Vertriebsprozess. Zusätzlich zu ihrer eigentlichen Dienstleistung, der Leadgewinnung, bleiben Fabio Moron und Mike Hülsmeyer also beratend an Bord und zeigen ihren Kunden, wie sie die gewonnenen Kontakte in Kunden verwandeln. Zusätzliche Live-Calls für den regelmäßigen Austausch mit den Kunden runden das Angebot weiterhin ab. 

Ein Blick in die Zukunft: So geht es mit der Voicler GmbH weiter

Erfolgreich sind die Experten Fabio Moron und Mike Hülsmeyer auch heute schon. Doch ihre Mission ist es, mit der Voicler GmbH zum Ansprechpartner Nummer 1 für die Leadgenerierung auf dem deutschsprachigen Markt zu werden. Die gewinnbringende Kombination aus Onlinemarketing und Kaltakquise bietet dabei beste Voraussetzungen für den sich immer wieder wandelnden Markt und verspricht beste Ergebnisse für ihre Kunden

Sie wollen sich auf das konzentrieren, was sie am besten können und die Neukundengewinnung in professionelle Hände abgeben?
Dann melden Sie sich bei Fabio Moron und Mike Hülsmeyer von der Voicler GmbH und buchen Sie ein kostenloses Erstgespräch!

Hier klicken, um zur Webseite von der Voicler GmbH zu gelangen.

Geschrieben von

Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

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