Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

Anzeige

Daniel Parma: Der richtige Immobilienpartner für Käufer und Verkäufer

Daniel Parma ist der Geschäftsführer des Immobilienunternehmens Parma Immobilien, das sich auf Wohnimmobilien spezialisiert hat. Er bietet Dienstleistungen für Käufer und Verkäufer und möchte mit dem schlechten Image der Immobilienbranche aufräumen. Hier erfahren Sie, warum Daniel Parma der richtige Partner für Käufer und Verkäufer ist und was sein Angebot so besonders macht.

Der Traum vom Eigenheim ist in weite Ferne gerückt – und die Menschen suchen händeringend nach Möglichkeiten, ihn zu verwirklichen. Hohe Baukosten, steigende Zinssätze und begrenzte Bankfinanzierungen haben für viele hoffnungsvolle Käufer ein scheinbar unüberwindbares Hindernis geschaffen, weiß Daniel Parma von Parma Immobilien. Gleichzeitig tun sich deshalb auch Hausbesitzer schwer, ihre Immobilien zu veräußern. „Die Suche nach Unterstützung kann jedoch manchmal auf gefährliche Pfade führen – wer verzweifelt genug ist, kann anfällig für inkompetente Berater sein, die ihnen aus Gier auf den Auftrag falsche Versprechungen machen. Damit ziehen sie den Verkauf unnötig in die Länge, was den Preis angesichts der Gefahr von steigenden Zinsen noch weiter nach unten treibt“, betont Daniel Parma, der Geschäftsführer von Parma Immobilien.

„Schon zu viele Menschen fielen der Inkompetenz und Gleichgültigkeit unerfahrener und teils zwielichtiger Anbieter zum Opfer. Bei all den negativen Erfahrungen, von denen uns unsere Kunden berichten, verwundert mich der schlechte Ruf der Maklerbranche nicht. Es gilt daher, bei der Beraterwahl äußerste Vorsicht walten zu lassen – nur so kann sich der Traum vom Eigenheim verwirklichen und der Verkauf der eigenen Immobilien gelingen“, führt er weiter aus. Daniel Parma gründete das dynamische und innovative Unternehmen Parma Immobilien im September 2020. Sein umfangreiches Fachwissen in der Immobilienbranche hat bereits vielen Käufern dabei geholfen, ihre Wohnträume zu verwirklichen, während Immobilieneigentümern ermöglicht wurde, ihre Liegenschaft zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Mit einem erfahrenen Team, das sich um alle Aspekte hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Immobilien kümmert, setzt sich Daniel Parma mit Parma Immobilien dafür ein, den Ruf von Fachleuten in diesem Bereich für die nächsten Jahre zu verbessern.

Daniel Parma und seinem Team von Parma Immobilien

Daniel Parma von Parma Immobilien: Umfangreicher Service für Käufer und Verkäufer

„Ist man auf der Suche nach einer passenden Immobilie oder möchte seine eigene Immobilie verkaufen, stößt man bei uns nicht nur auf ein vertrauensvolles Umfeld und ein authentisches Angebot“, betont Daniel Parma. Das Unternehmen bietet Interessenten außerdem einen hochqualitativen und professionellen Service, der beim Verkauf von der Bewertung bis zur Visualisierung der Immobilie reicht, um sie für potenzielle Käufer attraktiv zu präsentieren. Das Team von Parma Immobilien rund um Daniel Parma ist zudem in der Lage, passende Objekte für Kaufinteressenten zu finden. Im Anschluss fällt auch der Service für Käufer entsprechend umfangreich aus, um den Aufwand für sie zu minimieren und die Erfolgsaussichten zu maximieren.

So kümmert sich Daniel Parma mit Parma Immobilien um alle Unterlagen, die für eine Finanzierung benötigt werden: genaue Angaben zu Grundrissen und Schnitten, eine Baubeschreibung, eine Wohnflächenberechnung und alle weiteren Dokumente. Darüber hinaus digitalisieren sie diese für eine schnelle Übermittlung und stehen der finanzierenden Bank in der Phase der Finanzierungsprüfung stets zur Seite. Zudem übernehmen sie Gutachter- und Handwerkertermine, um präzise Kostenvoranschläge zu gewährleisten, die bei der Findung der Finanzierungssumme helfen, erklärt Daniel Parma.

„Wir wollen Käufer und Verkäufer mit Parma Immobilien gleichermaßen zufriedenstellen. Allerdings ist uns auch bewusst, dass die Suche nach einem Immobilienmakler nicht immer einfach ist.“

Daher stehen die Experten von Parma Immobilien ihren Interessenten schon vorab für eine ausführliche Beratung zur Verfügung und stellen ihnen alle Informationen zur Verfügung, die sie als Immobilienunternehmen auszeichnen. 

Was das Angebot von Parma Immobilien so besonders macht

„Angesichts der vielen unseriösen Berater hat die Immobilienbranche leider ein schlechtes Image. Es ärgert mich enorm, dass dieser Umstand einem solch ehrenwerten Beruf schadet“, erklärt Daniel Parma und fügt hinzu: „Branchenfremde Menschen monieren deshalb immer wieder, Makler würden eine Immobilie lediglich fotografieren, online eine Anzeige dazu erstellen und dann die Provision kassieren. In der Vergangenheit war das zweifellos auch möglich, als in der Branche noch ein Verkäufermarkt vorherrschte, fasst der Geschäftsführer Daniel Parma von Parma Immobilien zusammen.

Daniel Parma und seinem Team von Parma Immobilien

Heute entspricht dieses Vorurteil jedoch nicht mehr der Realität: Mittlerweile kommt es wieder auf Qualität, Kompetenz, Service, Sichtbarkeit, kluge Kampagnen und ein gutes Marketing an. Das freut mich persönlich sehr, denn somit wird sich die Spreu vom Weizen trennen und die Glücksritter werden vom Markt verschwinden.“ Parma Immobilien setzt daher auf Kompetenz und Professionalität und ist Mitglied im Immobilienverband. Die Mitarbeiter des Unternehmens nehmen zu diesem Zweck regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Etwaige Vorbehalte lassen sich durch ihre fachmännische Beratung und faktenbasierte Marktkenntnis schnell bereinigen.

Daniel Parma garantiert eine hohe Sichtbarkeit

Um Käufer und Verkäufer gleichermaßen zufriedenzustellen, setzt Daniel Parma mit Parma Immobilien auf erprobte Strategien und passen sich bei der Auftragsabwicklung stets den spezifischen Herausforderungen der Objekte an. „Die individuelle Betrachtung einer jeden Immobilie macht unseren Erfolg aus. Außerdem garantieren wir mit Social Media Kampagnen und Topplatzierungen bei Immobilienscout eine hohe Sichtbarkeit. Damit erreichen wir auch Gelegenheitskäufer – schließlich ist gerade jetzt in schwierigen Zeiten jeder Kaufinteressent wichtig“, verrät der Immobilien-Experte Daniel Parma. Und führt weiter aus: „Zudem haben wir eine Star-Partnerschaft mit Immobilienscout: Der Konzern unterstützt uns zusätzlich durch verschiedene Kampagnen wie ‚Immobilie der Woche‘ oder ‚Newsletter‘ dabei, mit unserem Immobilienangebot bei den Käufern noch präsenter zu sein.“

Darüber hinaus ist eine Vergütung nur im Erfolgsfall fällig, sodass sowohl Käufer als auch Verkäufer bestens abgesichert sind. Zusätzliche Sicherheit bietet der Fakt, dass Parma Immobilien auch einen großen Teil der Haftung übernimmt. „Dank der äußerst zufriedenstellenden Ergebnisse, die wir regelmäßig für unsere Kunden erzielen, konnten wir in nur kurzer Zeit enorm wachsen: So heben wir uns nicht nur hinsichtlich unserer Seriosität, sondern auch durch unsere Erfolge von vielen anderen Anbietern ab“, so Daniel Parma.

Sie wollen bei der Vermietung, dem Verkauf oder der Suche nach der richtigen Immobilie, rechtssicher begleitet werden von der Immobilienbewertung bis hin zum Miet- oder Kaufvertrag?
Dann melden Sie sich bei Daniel Parma und seinem Team von Parma Immobilien!

Hier klicken, um zur Webseite von Parma Immobilien zu gelangen.

Geschrieben von

Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ad gnad

Weitere Beiträge:

Anzeige

Überall im Internet sieht man Werbung von Loft Film, auf Google sind extrem viele gute Bewertungen zu finden und die Loft Film Webseite verspricht...

Anzeige

Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch über...

Anzeige

Jan Bahmann ist Abnehmcoach und unterstützt gemeinsam mit seinem Team Kundinnen dabei, ohne Zwänge oder Verzicht ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dieses auch langfristig...

Anzeige

Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute ist...


Copyright © 2023 - Unternehmerjournal wird herausgegeben von der DCF Verlag GmbH

Impressum | Datenschutz