Connect with us

Wonach möchtest du suchen?

News

Audemars Piguet Royal Oak Limited Edition: Aus exklusiv wird noch exklusiver

Das neue Modell von Audemars Piguet ist eine Symphonie aus Weißgold und Diamanten. Wem die Royal Oak noch nicht exklusiv genug ist, den könnte die Hong Kong Special Edition interessieren.

Während der Coronakrise ist der Uhrenmarkt etwas in den Hintergrund gerückt. Auch der schweizer Uhrenhersteller Audemars Piguet hatte während der Pandemie Probleme mit einbrechenden Verkaufszahlen und Produktionsstopps. Das hält AP allerdings nicht davon ab, ein neues, noch exklusiveres Modell auf den Markt zu bringen.

Mit der Royal Oak hat das Unternehmen bereits einen absoluten Hingucker, den besonders Uhrenkenner zu schätzen wissen. Nun setzt AP noch einen drauf: Die “Audemars Piguet Royal Oak Chronograph Hong Kong Special Edition”.

Weißgold und Diamanten

An der Form und den Abmessungen haben die Designer von Audemars Piguet nichts geändert. Womit die Special Edition glänzt, ist die Lünette. Diese ist mit 32 Diamanten mit 1,66 Karat im Baguetteschliff versehen und setzt dem Glanz der Royal Oak die Krone auf. Das Grande-Tapisserie-Zifferblatt in Hellblau rundet die Farbkombination perfekt ab. Anders als bei der regulären Royal Oak, ist die Position der Datumsanzeige. Diese haben die Designer zwischen vier und fünf Uhr platziert.

Was kostet die Hong Kong Special Edition?

Während die reguläre Royal Oak bei einem Preis von ungefähr 24.000 Euro liegt, wird die Limited Edition bei knapp 95.000 Euro angesetzt sein. Eine besondere Herausforderung für Interessenten stellt die strenge Limitierung dar. Von der Special Edition wird es nur zehn Exemplare geben. Wie der Name schon sagt, wird das Modell ausschließlich in den Audemars Piguet Stores in Hong Kong erhältlich sein.

Max Zehl
Geschrieben von

Max Zehl hat einen Bachelor of Arts in Online-Redaktion, ist Experte für SEO und versorgt das UnternehmerJournal mit hochwertigem Content.

Klicke, um zu kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

Anzeige

Weitere Beiträge:

Interviews

Dario Gabriel ist der Geschäftsführer der Dario Gabriel GmbH, der Unternehmensberatung für Positionierung, Strategie und Sales. Das Ziel seiner Kunden: Marktführung. Ein Gespräch über...

Interviews

Stefan Permoser ist der Gründer und Geschäftsführer von ShopConcept. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Nicolas Sacherer unterstützt er Unternehmen dabei, ihren eigenen Onlineshop zu erstellen,...

Interviews

Was haben ein Pro-Gamer und ein Dating-Experte gemeinsam? Sie kennen die Regeln des Spiels. Und sie verstehen, wie das Prinzip funktioniert – heute ist...

News

Die Koblenzer Unternehmensberatung wächst auch in schwierigen Zeiten weiter und stellt im Juni einen neuen Umsatzrekord auf. Andreas Baulig: “Mit dem aktuellen Ergebnis machen...


Copyright © 2020 - Unternehmerjournal.de ist eine Marke des DCF Deutscher Coaching Fachverlag.

Impressum | Datenschutz